Wie mein er das denn mit "zu alt"? Dass ihm die Kabel in der Hand auseinander fallen bei einem 6-jährigen Gebrauchten oder wie?
muss gehen. hab bei meinem 05er selbst nachgerüstet. allerdings musste ich teile austauschen.
Wie mein er das denn mit "zu alt"? Dass ihm die Kabel in der Hand auseinander fallen bei einem 6-jährigen Gebrauchten oder wie?
muss gehen. hab bei meinem 05er selbst nachgerüstet. allerdings musste ich teile austauschen.
Ich würde das USB fähige Professional nehmen und dann noch usb nachrüsten. Hat bei mir Super geklappt, insgesamt bin ich 350? los geworden und habe meiner Meinung nach en sehr guten Klang! Habe aber auch noch das alpine nachrüstssystem!! Bin Super zufrieden!
Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel
Ist die Beleuchtung für alle BMW? Gibt es Bilder wie die Beleuchtung dann aussieht? Habe Interesse!
hallo, hast du einen weissen anschluss hinterm radio? ich habe letztens usb aufgerüstet, allerdings ohne navi.
habe lediglich 2 teile gebraucht, usbkabel und buchse. das alles habe ich dann an das professional radio mit bluetooth und usb angeschlossen. plug and play. funktioniert alles einwandfrei.
leider weiss ich nicht ob das bei dir genauso geht.
meine ist auch deaktiviert..........sobald ich mich anschnalle
find des eh net gut, wenn man sowas rauscodiert...
eigentlich bin ich auch kein fan.
ABER
ich hab zb täglich die situation, dass ich vom geschäft schnell für 2 minuten durch die 50er zone zum futter holen tucker.
dafür wäre es bei mir praktisch, aber muss nicht. ich kann mich auch anschnallen, oder ich lebe mit diesem scheiss ton
muss ich halt lauter musik hörn
so ein mist, kaputt machen möcht ich eigentlich nix, ausserdem hab ich angst nen kratzer in die motorhaube zu machen..
ich werds morgen nochmal in ruhe probiern. solang fahr ich halt nur "teilperformiert" durch die gegend ;:P
übrigens: passgenauigkeit der salberg-nieren hat mich nicht 100% überzeugt!! links ist die niere 5mm höher als rechts! fällt zum glück nicht auf wenn die klappe zu ist.
Bin gerade dabei meine salberg Nieren zu montieren, jetzt will Die Linke zierblende wegen einer Schraube nicht weg -.- die scheint durchzudrehen hat mir jemand nen tip?:/
Ich weiß nur nicht wie sich die Folie mit Steinschlägen etc verträgt. Hab die von salberg bestellt, ich hol sie heute bei der Post ab und Bau sie ein, wenn du magst kann ich ja ein Foto Posten
Gern, bin froh dass es endlich geht:)
Es funktioniert alles, pdc hört man immoment noch doppelt, außerdem lässt sich die pdc Lautstärke noch nicht einstellen. Ab und zu springen die Lieder per cd noch vor Ende zum nächsten. Bei USB ist das Problem
Nicht, ich denke das ist codierungssache
Sonst bin ich voll zufrieden