So schließ mich mal hier an.
Fahr nen 320Xd und Bremsverhalten bei Nässe ist unter aller Sau.
Veränderte Luftkanäle sind schon drin. Software Update wohl auch.
Im trockenen keine Probleme nur bei Regen.....
Auto steht einen Tag und danach hast Angstschweiß auf der Stirn. Ist als wenn man aus der Waschstraße kommt.
Autobahnfahrten werden zum Erlebnis. Geht sogar soweit das sich Fahrzeug aufschaukelt. Tolles Gefühl.....
Bremsscheiben sind teilweise so mit Flugrost belegt das man denkt man ist ein halbes Jahr nicht gefahren. Und Auto wird (außer WE) jeden Tag bewegt-rund 100 km.
Metall rostet- mir schon klar nur bei nem Premiumfahrzeug sollten die Bremsen schon funktionieren.
Auch wenn im Bordbuch extra drauf hingewiesen wird im Regen öfter die Bremse zu betätigen.
Ist doch ein Witz.
Habe noch drei Monate Werksgarantie. Mal schaun was wird.
Weiß nur eines. Das hatte ich bis jetzt bei noch keinem Auto.......
Beiträge von Franken GP
-
-
Dalle kannst glaub ich sowieso vergessen da Fußball ist.
Media Markt 14.00Uhr.
Getränke? Wollte paar Dosen Red Bull verkaufen
Codierer!!!!!!! Super baumeister17 ! Hoffe der hat was drauf -
Ich denke im Raum Würzburg gibt es coole Location für ein Treffen. Lasst uns doch mal das Thema am Donnerstag kurz anschneiden.
Freue mich wie Bolle auf den Donnerstag.Mfg Marco
Komm bitte Mittwoch
-
Machts euch doch nicht komplizierter als es ist
Wir haben letzte Woche gesgt, wer kommen mag soll kommen und gut is. So waren wir 10 Autos, bissl geratscht und gut isSo war es ja geplant.
Aber wie Boeller11 -Marco schon sagt, der Bedarf an nem Treffen scheint da zu sein.
Was ist jetzt eigentlich mit nem Codierer???
-
Das hat nichts damit zu tun unter sich zu bleiben. Es ist ein spontanes Treffen das erst vor wenigen Tagen geplant wurde. Es ist nichts irgendwo angemeldet und somit auch nicht offiziell. Das wurde hier schon mehrfach besprochen. Klar freut man sich über jeden der mehr kommt.
Aber man kann nicht einfach 200 Autos auf einen Parkplatz stellen der einem nicht gehört und noch dazu niergends anmelden.
Bisher habe ich wenig Feedback bekommen aus dem Raum Würzburg, da ich dachte ich bin bis auf 5 Leute der einzige aus der Gegend.
Ich bin völlig überrascht das sich für dieses kleine Treffen soviel Leute interessieren, deswegen bin ich der Meinung das wir nächstes Jahr zum Anfang der Session ein großes Treffen im Raum Würzburg abhalten können?
Wenn man mehr Zeit gehabt hätte, das Treffen besser zu organisieren und anzumelden dann können soviele Leute kommen wie wollen.
Es war als kleines Treffen geplant mit ursprünglich knapp 10 Leuten.
Oder wie seht ihr das?
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Benno.
Du mußt nur die Würzburger auf die Liste setzen
oder gibt es Altersbeschränkung
Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!
-
Ausfahrt auf einer romantischen Straße?^^
romantische Straße?
Gattinger?
Brauchst aber den dicken Geldbeutel....... -
Ausfahrt auf einer romantischen Straße?
Die suchst aber noch oder -
Bin auch dabei.
Wer wienert vorher noch mein Auto????????????
-
Habt ihr mich gewollt überlesen?
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s15.00Uhr Denny hatten wir gedacht.....
-
Bin auch dabei.
Meine Fortbildung geht bis etwa 17 uhr und komme dann nach.
Habt ihr ne genau Adresse von dem Parkplatz für mich.Evtl. kommt noch ne Kollegin von meiner Fortbildung mit
Schau mal bei meiner Vorstellung.
Da ist Adresse vom Media Markt.