ja, schade...
Beiträge von der itschi
-
-
wo bekomme ich denn den rodcraft günstig her? hat jemand ne quelle?
-
das steht bei wikipedia:
Verzugserscheinungen der Spur werden vermindert, das Fahrverhalten, insbesondere bei Kurvenfahrt, wird besser und direkter.
-
ich war heute in unna.
hab meine six auch noch drauf. wenn du möchtest kannst aber mal rum kommen. allerdings wollte ich bald auf winterschlappen umschrauben. wenn dir das so auch reicht, kannst gern mal nach rietberg kommen.
-
nein. den kann man nicht in die mitte befestigen.
haben unseren sitz ab februar über. dann muss ein neuer her.
-
Der positive Anbauversuch findet sich ein paar Seiten vorher :
Kerscher Spoilerschwert vom E92/E93 auf E90
Ist am E90/91 vfl mit Flaps auf jeden Fall machbar ohne großen Aufwand
ich denke mal das bezieht sich auf ein echtes spoilerschwert und nicht ne ausgesägte holzplatte. was man aber auf den bildern sieht ist, das das schwert gerade anliegt. stichwort auftrieb.
die befestigung seitens kerscher würde mich interssieren. wie wird so ein schwert eigentlich befestigt? geht man ein risiko ein wenn man das schwert mit fünf schrauben befestigt? in diesem fall die originalschrauben der unterbodenverkleidung die allerdings durch längere ersetzt werden müssten.
das schwert soll ja auch geschwindigkeiten von 250km/h standhalten.
-
wir haben den maxi cosi cabriofix mit basis. genial ist das befestigen des sitzes. einfach auf die basis klipsen und du bekommst eine optische und akustische quittierung. noch ein vorteil ist das der maxi cosi (ich glaube pebble) etwas länger geformt ist als andere. du kannst das baby länger darin transportieren als bei anderen. bei unserem grossen hatten wir das problem das er schon zu gross für den sitz war, aber trotzdem zu leicht für den nächsten sitz.
wann brauchst du die schale denn?
-
vielleicht hat sie ja die möglichkeit direkt eine geänderte, kürzere version herzustellen. dann würde das bearbeiten wegfallen.
teilegutachten wäre dann die krönung.
-
nö. falsch. bin bis 17 uhr arbeiten und hab kein smartphone. würd nur kaputtgehen. abgesehen davon, während der arbeit keine zeit dafür.
kann die schablone gerne weiterschicken.hab noch garnicht ins postfach geguckt.
die problematik mit m-paket ohne flaps kann ich nachvollziehen. muss man dranhalten.
beim facelift denke ich das es passt. allerdings ist kontrolle besser . -