Beiträge von der itschi
-
-
falls mal nen lci mit m-paket bei mir in der nähe ist, bitte bescheid sagen. halten wir dann eben dran.
sonst ist alles ohne gewähr.
bei der sb bin ich leider nicht dabei. ist im moment nicht drin.
-
hört sich doch gut an. 200 euro ist doch mal ne ansage.
hätte mein schwert gern zweifarbig. d.h. die fläche carbon und die kante evtl. rot.
-
die maße sind übernommen vom kerscher originalschwert. hinten hab ich es glaub ich 3cm gekürzt (zum radhaus).
wie dick das schwert ist weiss ich nicht. meine holzschablone ist ca 5mm dick.
das kerscherschwert würd ich mit nem winkelschleifer (kleine flex) bearbeiten. denke dann reisst nichts aus.
meine schablone passt nur beim vfl m-paket mit flaps. alle anderen modelle müsste ich noch testen.
-
wegschneiden würd ich auch nicht. würd versuchen das zu erwärmen und neu zu formen.
so das es aussieht wie original.
alternative wäre ne strebe von wiechers. aber die sieht längst nicht so gut aus wie die performance.
-
jap. denke ich auch. die frage ist wieviel das wohl ist. kann man evtl. mit bem heissluftfön bearbeiten.
-
hast mal ein foto vom motorraum?
-
oh. wusste ich garnicht. können ja mal aus spass probemontieren. vielleicht gehts ja mit nem trick.
-
schraub doch mal auseinander und schau nach ob da ne nummer draufsteht.
ansonsten bekommt man das teil doch besimmt auch gebraucht.
-
danke dir. fotos sind super geworden.
noch mal zur veranschaulichung ein foto von der form des schwertes. habe bewusst im hinteren bereich das material stehen lassen damit ich die original verschraubungen (siehe pfeile) übernehmen kann. an den flaps wird wohl noch ein klecks kleber (sika flex) notwendig sein. möchte da nicht reinschrauben, da ich nicht weiss wie gut die schrauben dort halten.