ich hatte meine von ebay. das war 2009.
waren auch sehr günstig.
ich hatte meine von ebay. das war 2009.
waren auch sehr günstig.
richtig. die originalen sind echtkarbon. da geht nichts mehr.
hatte das selbe problem auch. bei mir waren es aber nachbauten aus cfk.
die konnte ich noch etwas verformen. die flaps passten dann perfekt.
das ist ja interessant das die originalen nicht wesentlich besser passsen als die "bösen" nachbauten.
wie wäre es denn wenn du den flap erwärmst und passend formst. bisschen gaht da bestimmt.
würd ich aber nicht mit dem originalen machen.
hätte auch interesse, aber nicht zu dem preis.
bei sk-challenge gibts die doch günstiger als prabuy.
Also ich hatte letzte Woche erst die Carbonflaps von SK-Challenge bestellt, zwar für die Serienfront, aber die Passgenauigkeit war absolut unter aller Kanone!!!
man kann die flaps mit nem fön etwas erwärmen und passend machen. das bewirkt wunder. hat bei mir auch geklappt.
welche bereifung brauche ich da eigentlich?
habe nen e91 vfl. grösse der felgen sollte vorn 8.5 et35, hinten 9,5 et40 sein. wahrscheinlich die 1 gunmetal.
reifen vorn 225/35, hinten 255/30?
ist das so richtig?
überlege auch schon...
kann man sich die felgen denn irgendwo ansehen? in natura sehen felgen manchmal ganz anders aus.
hallo zusammen,
habe bei mir sternspeiche 179 in 19 zoll verbaut.
möchte demnächst andere felgen drauf machen. wie sieht es bei den felgen mit dem verkauf aus? sind diese eher begeehrt oder muss ich mich drauf einstellen nix dafür zu bekommen.
die felgen würden im 1a zustand verkauft.
es sind original bmw felgen. ob das verkaufsfördernd ist weiss ich nicht.
masse sind vorn 8.5x19, hinten 9x19.
die reifen lassen wir mal aussen vor. denke die werden dann runter kommen.
bin auf eure meinungen gespannt.
sicher gibt es so einiges.
aber wie gesagt: tüv ist nur ne sache das geldes. auch bei den herstellern und tunern.
auch wenn alles eingetragen ist und sogar eu-comform, das letzte wort hat immer die polizei. wenn die sagt dein endrohr ist schmutzig, dann kann der verlangen das du den esd abmontierst.
also jungs: alle schön langsam fahren und nicht auffallen.
bei meinen vorgänger-auto (e90 330i) war eine mariani anlage drunter.
eigentlich war es der original esd mit änderung auf rechts links und extrem viel lauter.
der hatte sogar tüv. stand drin: original esd mit geänderten endrohren. mehr nicht!!!
schon klar..... der war höllisch laut und am brüllen.
supersprint "RACE"... ergo: ohne tüv
oder sehe ich das falsch