habe auch in die röhre geschaut aber wurde nicht enttäuscht von dem ESD von inside performance...
lass dich vom preis nicht beirren gibts bei weitem billiger also ich kann da was machen wenn du magst...
habe auch in die röhre geschaut aber wurde nicht enttäuscht von dem ESD von inside performance...
lass dich vom preis nicht beirren gibts bei weitem billiger also ich kann da was machen wenn du magst...
bestell den doch einfach.
bist nicht der erste, oder der einzige und auch nicht der letzte der den esd drunter hat.
stell den doch einfach.
bist nicht der erste, oder der einzige und auch nicht der letzte der den esd drunter hat.
dir ist schon bewusst das du damit dein versicherungsschutz verlierst oder??
laut aussagen meines versicherungs menschen fährst du mit einem auto was auf gut deutsch keinen richtigen tüv hat, da der ESD ja nur für das automatik getriebe freigegeben ist.... du kommst in teufels küche damit wenn mal was passieren sollte und irgendein gutachter das checkt...
aber naja jedem das seine und ich kann euch nur die aussagen wieder geben die mein versicherungsmensch mir gegeben hat....
immerhin fahre ich nicht mit abgefahrenen reifen oder mit sommerreifen durch tiefschnee.
meine bremsen funktionieren auch und sonst hab ich ein gutes gewissen.
manch andere karre ist echt lebensgefährlich für andere verkehrsteilnehmer. das finde ich schon schlimmer.
ps: tüv ist bei dem esd kein problem.
ich mein ja bloß....
hab ja bloß das wieder gegeben was mir gesagt wurde...
tüv bei dem esd ist kein problem achja? ich habe es damals mal versucht und hätte für ne einzelabnahme sage und schreibe 290 euro bezahlt !!!! -.-"
war mir persönlich zu viel und das obwohl ich das sogenannte vitamin B habe.... wäre bei anderen noch viel teurer....
aber naja jedem das seine
eintragen kostet 100 euro.
muss aber echt dazu sagen das ich NIEMALS solche sachen eintragen lassen würde wie z.b. ne tieferlegeung mit breitreifen, wo ich noch nichtmal den kleinen finger zwischen reifen und kotflügel bekomme. meistens bei der golf-fraktion zu sehen.
ist mir echt unbegreiflich das man so etwas mit gutem gewissen fahren kann.
ein esd der "nur" lauter als serie ist, ist nicht so schlimm wie vom einlenken aufgeschlitzte reifen.
man sollte sich schon im klaren sein was man sich eintragen lässt.
stimmt hast schon recht....
aber naja das mit dem esd hat sich bei mir ja erledigt habe ja jetzt die 335 anlage von inside performance
und bin zufrieden
oh. sehr schön...
hab auch damit geliebäugelt, aber dann doch den pp genommen. rechts links sieht schon sehr schick aus.
was mich am pp esd noch überzeugt hatte war die einfache montage.
vielleicht kann man ja den pp auf rechts links umbauen.
und ich hab ihn sehr günstig bekommen
ja man kann ihn auf links rechts umbauen wenn du schweißen kannst
eigentlich ganz simpel.
habe mal in US forum gesehen das es teilweise leute so gemacht haben, aber dann kommt dann wieder die frage mit tüv... ob das alles so zulässig ist...
bei meinen vorgänger-auto (e90 330i) war eine mariani anlage drunter.
eigentlich war es der original esd mit änderung auf rechts links und extrem viel lauter.
der hatte sogar tüv. stand drin: original esd mit geänderten endrohren. mehr nicht!!!
schon klar..... der war höllisch laut und am brüllen.