hab es hinbekommen. danke für die hilfe. funktioniert bestens
kleiner tip. mein spiegel ist vom e39. die spiegel passen alle auf die aufnahme und sind identisch. bei ebay 30 euro per sofortkauf.
hab es hinbekommen. danke für die hilfe. funktioniert bestens
kleiner tip. mein spiegel ist vom e39. die spiegel passen alle auf die aufnahme und sind identisch. bei ebay 30 euro per sofortkauf.
jap. den meine ich.
du hast ne pn
mir gehts auch um die pinbelegung am stecker vom spiegel.
richtig verstanden
kabel hab ich von bmw, spiegel von ebay. wobei die innenspiegel vom e46, e36. e39 etc. alle gleich sind.
kabel 20 euro, spiegel 30 euro.
hallo zusammen,
wollte mir den autom. innensiegel nachrüsten. spiegel hab ich kabel auch. allerdings weiss ich nicht wo ich welches kabel einpinnen muss. also das kabel und der stecker sind einzeln geliefert worden.
wenn sich irgendjemand damit auskennt wäre ich sehr dankbar wenn er sich meldet.
wie gesagt. die nieren habe ich hier im forum getauscht. sollte eigentlich noch 15 euro dafür drauf bekommen. die folie hat 5 euro gekostet.
wenn man näher dran geht sieht es immernoch sehr gut aus.
hallo zusammen. mein erstes projekt ist vollbracht. da ich nen schwarzen e90 habe wollte ich die nieren auch gern in schwarz haben.
also: nieren raus und tauschen. neue nieren waren mir zu teuer, deshalb hab ich mir vom baumarkt folie gekauft und mit nem fön und geduld auf die nieren geklebt.
da die nierenstäbe chrom waren habe ich mit einem user aus dem forum gegen die schwarzen getauscht. die vom 320d etc. leider fehlen mir immernoch die versprochenen 15 €uro zuzahlung die der "nette" user mir zugesagt hatte.
schwarze schafe gibt es halt überall.
hoffe das geld kommt noch
aber schaut selbst. mit dem ergebnis bin ich echt sehr zufrieden.
ps: mein zweites projekt folgt nächste woche. nachrüstung innenspiegel elektrochrom.
BILDER!!!
kurze frage....
wo sitzen denn die bässe? kann mir das mal einer erklären?