Beiträge von KingWolk
-
-
Zitat
Wow, tolles Fahrzeug. Und tolle Tiefe, auch wenn es für mich im Alltag nix wäre.
Vielen vielen Dank...
Also bei dem AP hätte man es vllt sagen können...
Aber mit dem KW ist es wirklich eine andere Geschichte... Viele Denken, dass es bei ner gewissen Tiefe wirklich hart ist... Ich würde sagen, angenehm straff...Das AP liegt nun erstmal inner Ecke... Wenn ich zeit habe werde ich es zu AP schicken bzw. austauschen und dann verkaufen...
-
Zitat
Sehr gute Wahl und schickes Bild
.
Habe heute eine etwas größere Tour am Rande der Rhön gemacht. Mit dem KW ist jede Kurve ein Genuss
.
Danke für die Blumen
Wirklich ein gutes FW
Das V3 muss ja exzellent sein -
Zitat
Moin!
Gute Entscheidung! V2
Wie ist Dein Vergleich zum AP?
Ich muss sagen... Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht... Jeder der dies nicht zugibt und die beiden FW aktiv mal verglichen hat, lügt einfach...
Von der Tiefe her nehmen sich die FW nicht viel... Jedoch merkt man einen extremen unterschied in der Sportlichkeit und dem Handling? Wo das AP durch die starke Tiefe einfach hart war und teilweise den Bodenkontakt in Kurven zB mit "Schlaglöchern" verloren hat... Da ist das KW einfach präzise in der Spur!Wie gesagt... Werd die Tage nen genauen Bericht zu den Einstellungen schreiben...
Gruß Wolle
-
Endlich habe ich ein Fahrwerk drin was sportlich ist...
KW Variante 2 Inox-Line
Ein wirklich super Fahrwerk,
Werde die Tage etwas dazu berichten. -
Sehr nah dran
Vllt sagt dies etwas mehr aus..
Endlich!!!![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/07/6a9ujagy.jpg]
-
Upgrade!!!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/07/ny7a5yhe.jpg]
Rätsel: Wo ist die große Änderung
-
nein kein Tunning. Komischer Weise hat sich jetzt doch was getan. Die Zündaussetzer sind nicht mehr bei jedem Kaltstart.
Schlecht für mich, war beim
und da hat er wieder mal keine Aussetzer gehabt. Naja !!
Genau wie bei mir...
Alles Tutti und keine Fehler...
Dennoch unruhiger Lauf (eher im kalten Zustand)...Was mit der Meister noch sagte ist, ich hätte die ältere Version von den Injektoren und von den Zündspulen...
Er konnte jedoch nichts un Bewegung setzen bezüglich umtasch, da auch kein Fehler vor lag oder ähnliches...Leider...
Bin mir zu 90% sicher, dass es an der Verkorkung liegt
-
Ich habe mir nun das Oil Catch Can besorgt und werd es am Wochenende verbauen... Dann wird auch in naher Zukunft nach einem weiteren Firma gesucht, die in Zentraleuropa und 200km Umgebung, die Trockeneismethode anbietet... Die Walnussmethode bringt mich leicht zum nachdenken... Werd mir noch weitere Infos einholen..
Wenn ich paar News habe, werde ich berichte!Gruß Wolle
-