Beiträge von KingWolk

    So lange keiner ne Erfahrung damit gemacht hat... Bzw. das Ding drauf hatte kann man schlecht was sagen...
    Habe selbst schon gute GFK Sachen zu günstigen Preisen gesehen...
    Ist natürlich das typische Vorurteil das alles aus GFK Bullshit ist...
    Sicher ist der größte Teil alles andere als Top dennoch gibt es Ausnahmen...

    Hab ja geschrieben... Ein bearbeitetes KW ;)
    Wahrscheinlich wird's eins von gepfeffert, falls du mal was davon gehört hast... ;)
    Ist glaub ich ein KW V2 mit gekürzten Dämpfern...


    rez 069 & T!m0


    Ich will ja nicht sagen das es total schlecht... Manchen Anforderungen genügt es...
    Bei mir war's nach 4 Monaten eben nicht so...



    Ich habe 1,5 mm Restgewinde... Und da ist es schon extrem hart... Ist ja normal wenn man es so weit runter dreht...
    Das wäre bei einen FW mit gekürzten Dämpfern eben nicht so der Fall ;)


    Gruß Wolle

    Hallo liebe AP-Gemeinschaft...


    Wie manche schon gelesen haben aus dem Post #1938 habe ich paar Probleme mit dem AP GWF gehabt...


    Ich habe ein paar Neuigkeiten... Und wie ich es schon erwartet habe... NEGATIV :thumbdown:
    Letzter Stand war, dass ich Kontakt mit AP hatte und der Verkäufer mir sagte ich solle mich Mitte/Ende Januar nochmal melden...
    Ich hatte mich in der zwischenzeit mit dem Stefan in Kontakt gesetzt der wiederum versucht mit AP in Kontakt zu tretten...
    Was dabei rauskam, war ja wieder ein Witz...
    Die meinten zu Stefan, es wäre alles geklärt und Sie würden sich bei mir melden...
    Naja... Bin mehr als Enttäuscht von AP...
    Bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet!


    Ich habe mich entschieden, diese Saison das FW drin zu lassen...
    Im Herbst kommts dann raus...


    Zu dem muss ich leider etwas negatives zum FW schreiben, bitte denkt jetzt nicht dass es mit dem negativen Verlauf von AP zu tun hat...
    Ein Grund warum ich im Herbst auf ein bearbeitetes KW zurückgreifen werde...
    Und zwar liegt der Wagen sehr tief... Problem... Durch die Tiefe habe ich wenig Federweg, somit habe ich schlechten Bodenkontakt teilweise...
    Ich merke einen Starken unterschied zu meinem bearbeitete H&R Fahrwerk (110mm)...
    Dies war um einiges Besser...


    Möchte nur sagen... Wenn man relativ viel erwartet vom FW, so wie ich... Dann sollte man vllt die Finger von dem FW lassen...
    War vllt auch mein Fehler... Aber man lernt draus...


    Gruß Wolle

    Ohhh Schade...
    Dachte schon die haben den Deckel für den E92 im CSL Design...
    Leider machen se den E92 Deckel im anderen Design... :thumbdown: :thumbdown:
    Hätte mir den E92 im FRP und CSL Design sofort geholt :whistling:


    Gruß Wolle

    Ich will halt alles schön bis in die letzte Ritze lackiert haben ;) :D :D
    Und auch vernünftig alles sauber machen bzw. anschleifen vorher damit es auch glatt wird...


    Am liebsten so ^^

     [Blockierte Grafik: http://roadster-sportwagen.eu/files/Porsche-Turbo-S-09.jpg


    Aber bei der Performance sieht man auch, dass die nicht richtig glatt ist :whistling:

    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/190/1012/41094770/performance-4252023517560215093.jpg