Beiträge von KingWolk
-
-
Wenn du das Fahrwerk erstmal hochdrehst dann passt es...
-
-
Sehr geile Arbeit!
Weiß jemand ob die Frontleisten an der Frontarmatur und in der Mittelkonsole von der Läge bzw. Form vom E90/91 zum E92/93 gleich sind?
Die Türleisten sind klar unterschiedlich lang...Gruß Wolle
-
Vielen Dank für die detaillierten Antworten
Werde einfach paar Bilder als Ergebnis hier reinstellen, sobald der Diffusor lackiert ist.Gruß Wolle
-
Sicher machen es vernünftige Lackierer es richtig...
Mir gehts aber genau das bei meinen Lacker in der Umgebung rauszufinden...
Will kein Pfusch -
Moin,
ich wollte mal wissen wie die Lackiererei, matte Lacke spritzt?
Bezogen auf Kunststoff...
Sind es extra Lacke oder...?
Ich habe gehört, dass manche einfach den Klarlack weglassen...
Das wäre aber doch total schlecht für die Haltbarkeit oder..?
Oder gibt es extra matte Klarlacke?Ich woll nämlich einen PP Diffusor in matt-schwarz oder grau lackieren lassen...
Und wollte nicht den lack nach einem Jahr abplatzen sehen...Vielen Dank im Voraus
MFG Wolfgang M.
-
so werde das set hier kaufen.
denke ma da is alles zum großteil drin was gebraucht wird. kleinkram soll bmw dann ranholen.
Hab das selbe Set geholt... Bloß halt für mein Modell...
Komischerweise habe ich minimale Rillenbildung auf der Scheibe... Ist wirklich nicht stark aba man merkt es wenn man mit der Hand drüber geht...
Obwohl ich die Bremse leicht eingebremst habe und den Grat an den Belägen angefeilt habe... -
Zitat von »KingWolk«
Wenn man relativ viel erwartet vom FW, so wie ich... Dann sollte man vllt die Finger von dem FW lassen...
War vllt auch mein Fehler... Aber man lernt draus...
Sorry, aber dann hast Du von Anfang an alles falsch gemacht und bist selbst schuld Wenn man wirklich "viel" von einem FW erwartetet, greift man doch nicht zu AP / KW1.Ich sagte ich erwarte ''relativ'' viel
Mir war schon bewusst, dass es nicht das Ultra-Sportfahrwerk ist...
Jedoch kann man wohl erwarten, dass die Dämpfer mehr als 3 Monate halten und wenn es dann schon in Arsch ist das man dann
freundlich beraten wird und sich etwas kulant zeigt, seitens AP...
Nichts davon war der Fall...
Das war eigentlich das schlimmste daran...Das sich das FW bei ner extremen Tiefe bescheiden fährt, dass war mir auch so gut wie klar... Deswegen habe ich dies auch nicht so sehr negativ ins Auge gefasst
Mh was würdest du denn da empfehlen wenn das alles nichts ist.
Hätte jetzt auch das KW V1 Inox oder das KW SC genommen.
Oder das Sachs Gewinde aber das ist ja noch etwas teurerDas KW V1 ist im Prinzip das selbe
und vom SC hab ich nix dolles gehört... Lieber gleich das V2...
Gruß Wolle
-
Ahhh Super....
Danke für die Infos...
Dann werd ich mir wohl schonmal doppelseitiges Klebeband besorgen
Kennt jemand ein bestimmtes was gut ist... Von 3M oder so...?
Mit Modelbezeichnung
Gruß Wolle