Beiträge von KingWolk

Zitat

Wenn du die Sitze hinten raus machst, dann brauchst du vorne aber noch die Performance Sitze 8) .

Ist nur eine Frage der Zeit bis die Sitze kommen ;) Sind ja auch nicht grad günstig ^^ Das Problem mit dem Käfig.... Ich will die Sitze raus haben... Grad wegendem enormen Gewicht. Aber....

1tens zu starke Gerauschkulisse aus dem Heck.... Abdeckung zum Koffereaum müsste gebaut werden. ..

2tens Löcher im Teppich wenn die Sitze draußen sind. ..

Muss mal schauen. ..

Gruß Wolle

Hallo, ich habe die avaxon led standlicht leds drin im vfl... Habe im standlicht us licht gedimmt... Erst jetzt ist mir aufgelaufen dass die standlicht leds abdimmen wenn ich von 0 auf Standlicht umschalte...? hängt es mit dem us licht zusammen? Weiß jemand welchen Wert ich im frm einstellen bzw. umcodieren muss?

Gruß Wolle

Die Dichtungen sieht man kaum wenn man die Kats ausbaut... Die solltest du vorsichtig mit einem Schraubendreher am Turboflansch raushebeln.... Und wichtig... NEU rein...

Gruß Wolle

Hmm hört sich von der Sache positiv an...

Weiß noch nicht genau was die bessere Lösung ist.... Verstärkte Sachs oder ACT....

Mir kommts vor als Kopieren die Amerikaner die Sachs Teile.... oder sogar nur etwas umgestalten :/

Gruß Wolle

Mahlzeit...
    Hat alles geklappt bei dir beim Umbau...?
    Und läuft alles 1A... Wie ist die Geräuschentwicklung oder das Kupplungsgefühl... usw...

Kannst du was zu dem Henning-Paket was sagen?
    Vielen Dank

Gruß Wolle

So viel nochmal zu dem Thema ;)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Gruß Wolle