Beiträge von Saxonia

Hey,

das Wahnsinnsschnäppchen ist jetzt auch nicht. Aber ich bekomme es hier vor Ort und muss es nicht im Internet bestellen.

Castrol versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden. Es gab mal eine längere Diskussion im Golf Forum, welches 5W30 das beste sein soll. Da gab es dann auch eine Erklärung, warum man das Castrol meiden soll... ich versuchs mal wieder zu finden. Jedenfalls fahre ich seit dem mit Addinol Ölen und bin sehr zufrieden...

Grüße

Hey,

ich kaufe seit mehreren Jahren mein Öl im Baumarkt. Auf dem Etikett steht steht zwar irgendwas mit MegaStar 5w30 aber bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass es gutes Addinol Öl zum Discount Preis ist...

Ich kann es nur empfehlen... und für 29,99 € der 5l Kanister immer noch ein Schnäppchen

Grüße

Hey,

nach ewig langem hin und her hab ich mich letzte Woche durchgerungen die Mtec V3 zu bestellen. Der Punkt der mich zu dieser Entscheidung gedrängt hat war, dass die linke Seite defekt war.
    Gesagt getan, ab ins Netz und die Dinger bestellt. Einen Tag später waren die dann auch schon da (ich kann Avaxo auch nur empfehlen :thumbsup: ).

Aber jetzt mal meine Frage: Ich hab die Dinger gestern gewechselt und hab heute morgen bei genauerem Hinsehen festgestellt, dass die rechte Seite heller ist, wie die rechte. Warum? hab ich was falsch gemacht beim Einbau?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

VG

Hallo,

so, ich wollte mal ein kurzes Update zu meinem liefern.

Nachdem ich meinen Händler mit dem Kostenvoranschlag der NL konfrontiert hatte, stellte man sich stur, und meinte man habe das Fahrzeug reperiert und gut. Daraufhin habe ich dann mit der BMW Kundenbetreuung gesprochen und man wollte sich wieder bei mir melden. Das Ganze ging dann mehrmals hin und her und das Ende vom Lied (zumindest bis heute Vormittag) ist, dass sich der Händler weiterhin weigert mein Auto zu reperieren.
    Ich habe dann heute nochmals mit der Kundenbetreuung gesprochen und die meinten, dass sie den Händler nicht zur Reperatur zwingen können (was ich auch verstehen kann).
    Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie ich eine Fehlerdiagnose von einer BMW Werkstatt haben kann, und sich ein Händler einfach weigern kann das Fahrzeug in Stand zu setzen...

Bin Momentan ein wenig ratlos und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den Mist. Und nun? Weiter fahren und beobachten, in der Hoffnung, dass mit der Kette etc. nichts passiert? Anwalt einschalten? Wobei ich dagegen bin. Es kann doch nicht sein, dass man ohne Anwalt hier nichts mehr geregelt bekommt.

Hat jemand noch nen guten Tipp für mich?

VG

Hey,

danke für die Bilder... das ganze sieht wirklich gut aus...

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste man die Dimmung der H7 Lampen fürs TFL ein Stück anheben, damit sie hell genug sind?

Grüße

Hey,

welches ich habe kann ich dir jetzt so gar nicht sagen... das Ding ist schon 5 oder 6 Jahre alt..

das 3790 kannst du noch im Internet kaufen... Im Laden wie Saturn etc. hab ichs auch nicht mehr gesehen...
    mit dem 3590 müsste es theoretisch auch funktionieren, wenn es die gleichen Anschlüsse hat

ja, das müsste so funktionieren. Sobald die Zündung angeht, bekommt das Navi Strom und geht an...

bei meinem alten Garmin ist das auch so. Zündung an, Strom über Zigarettenanzünder und das Garmin geht selbstständig an