Hallo,
so, ich wollte mal ein kurzes Update zu meinem liefern.
Nachdem ich meinen Händler mit dem Kostenvoranschlag der NL konfrontiert hatte, stellte man sich stur, und meinte man habe das Fahrzeug reperiert und gut. Daraufhin habe ich dann mit der BMW Kundenbetreuung gesprochen und man wollte sich wieder bei mir melden. Das Ganze ging dann mehrmals hin und her und das Ende vom Lied (zumindest bis heute Vormittag) ist, dass sich der Händler weiterhin weigert mein Auto zu reperieren.
Ich habe dann heute nochmals mit der Kundenbetreuung gesprochen und die meinten, dass sie den Händler nicht zur Reperatur zwingen können (was ich auch verstehen kann).
Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie ich eine Fehlerdiagnose von einer BMW Werkstatt haben kann, und sich ein Händler einfach weigern kann das Fahrzeug in Stand zu setzen...
Bin Momentan ein wenig ratlos und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den Mist. Und nun? Weiter fahren und beobachten, in der Hoffnung, dass mit der Kette etc. nichts passiert? Anwalt einschalten? Wobei ich dagegen bin. Es kann doch nicht sein, dass man ohne Anwalt hier nichts mehr geregelt bekommt.
Hat jemand noch nen guten Tipp für mich?
VG