Hallo Leute,
ein Freund würde sich gerne einen der o.g. e91 zulegen.
Das Problem ist das er wirklich ein kleiner Rennfahrer ist und er eigentlich immer digital fährt!
Daher wollte ich fragen ob ihr uns schreiben könnt welche Verbräuche bei den verschieden Motoren maximal Anliegen könnten, dies könnte die motoren besser in relation setzen und würde ihm weiterhelfen bei der Kaufentscheidung!
Die Autos wären ab 2007-2009 in der Preisklasse.
Danke euch!
Gruß
Chris
Beiträge von 355ichris
-
-
Ob sich halt auch noch ein Auto rechnet ist die Frage. Dies kostet ja auch im täglichen Betrieb und kann kaputt gehen kann er auch
ob mein Cabrio stark leider bei guter Pflege im Winter?
-
Habe mein Cabrio ja schon ein paar Winter bewegt und immer gereinigt wenn Schmutz oder Salz zu erkennen war!
Wenn ich genau wüsste das die Sthz ein plus für Auto und Motor wäre dann würde ich sie einbauen und vielleicht doch noch ein Winterauto kaufen -
Ja die Frage stelle ich mir ja nur ich kann mich irgendwie nicht durchringen zu einer Entscheidung.
Wäre eine Sthz nicht auch sinnvoll was die Entlastung des Motors beim Kaltstart angeht? -
Hallo,
ich bräuchte etwas Hilfe bei der Entscheidung ob ich mir ein Winterauto zulege oder mir eine Standheizung nachrüsten soll.
Die Kosten des Einbaues einer Sthz beträgt ca.2t€ und ein Winterauto, dachte an einen Golf4 der kostet genauso viel mit Sthz.
Wie würdet ihr euch entscheiden und warum!?Danke euch!
Gruß
Chris -
Ich würde mich mit einem Meßschieber ca 1min unters Auto legen für das genaue Maß, um sicher zu gehen das die Rohre später passen!
-
Mit den Videos sind doch auf DVD gebrannte Clips gemeint oder?
Denn über USB braucht man die Combox oder?
Gruß
Chris -
Hi,
tausche mal bitte die oberen Sonden an den Steckern da ich beim Einbau der DP den fehler gemacht hatte und danach lief der Motor auch nicht richtig. -
Bei diesem Betrag würde ich niemals von Privat kaufen!!!
-
Klacken??? Kannst du das etwas erläutern?
Gruß