Bau die Winterräder rauf, so hast du keine Kosten! Auf die 2 Monate kommt es dann auch nicht mehr darauf an!
Beiträge von bmw330d
-
-
Entscheide dich auf jeden Fall für ein Sitz mit Isofix, bzw die Basisstation!
Alles andere ist bei der Babyschale zu wackelig und zeitaufwendig beim Ein- und Ausbau! -
Moin,
Ebay ist leider schon lange nicht mehr das, was es mal zu Beginn gewesen ist.
Da hat man schon keine Lust mehr etwas zu ersteigern.
Am besten nur noch von gewerblichen Verkäufern kaufen und mit PayPal bezahlen oder die Ware selber abholen bei
privaten Verkäufern.
Falls du die Felgen auf deine Kosten zurückschicken musst, such die einen großen Karton und "hau" die Felgen ohne Polsterung samt
ner Grußkarte an der Verkäufer mit rein.
..nur für die emotionale Gerechtigkeit .... -
Reifen vorne 225 / 40 R18 Conti Sport Contact 5 und hinten 255 / 35 R18 Conti Sport Contact 5
-
Eibach Pro Kit in Verbindung mit neuen Monroe Dämpfern!
Sehr gutes Fahrverhalten und absolut alltagstauglich! -
Moin Moin,
fahre auf der Styling 32 in 18 Zoll auf meinen 330d E91
VA 225 / 40 R18 = 2,4 bar
HA 255 / 35 R18 = 2,7 barhatte vorher vorne auch 2,7, war mir zu "polterig"
Fahre in der Regel alleine und Stadtverkehr
-
Sieht echt klasse aus! Schade dass es die für den E91 nicht gibt...
-
So habe seit gestern meine 18 Zoll Styling32 mit 225 /40 und 255 / 35 verbaut und siehe da:
Er ist wieder genauso spritzig und agil wie vor den 19 Zöllern.
Bremsverhalten, Spritverbrauch und "Poltern" bei Schlaglöchern haben sich auch deutlich verbessert...die 19er sahen zwar richtig klasse aus, dennoch sind für mich die positiven Eigenschaften der 18er wichtiger...
-
Sonax Xtreme Cockpitspray mattefect
das benutze ich und ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht
Reinigt gut, hält lange an und ist nicht zu glänzend -
ok, sorry, e46 hatte ich gar nicht auf dem Radar. Aber die sind ja wirklich verdammt leicht, das wusste ich bisher nicht.Danke für den Hinweis. Wieder was gelernt.
Bei bmwetk.info liegen sie bei 9,36 kg (8x18 ) und 9,7 kg (8,5x18 ), also ist Deine Messung absolut plausibel, sorry dafür, wollte Dich nicht unglaubwürdig machen.
all:
Da jetzt aber wieder ne ganze Menge zusammengekommen ist, schaffe ich das Update des ersten Posts/der Liste erst am Freitag. Aber ich mach's, versprochen!Grüße
flobbobba
kein Thema
war auch sehr positiv überrascht über das geringe Gewicht! (hatte mich auf 11-12 kg eingeschossen)
mal schauen ob das Auto nachdem Wechsel wieder etwas "spritziger" wird...
aber erstmal müssen die Felgen aufbereitet werden...