ja ehhm wenn es einfacher wäre den ori leerzukloppen als der anderen einzubauen
und hat jemand jetzt ne werkstattempfehlung hier in der umgebung? also siegen rum
Beiträge von Fa!tH
-
-
ehhm bitte wie?
brauche einfach ne simple anleitung dazu, habe original drin und vrsf 3" hier liegen.
daher die frage -
wie räumt man denn die originalen am einfachsten leer? :b
-
für das fahrwerk würde ichs noch eher ausgeben als für den luffikasten...
man macht halt eine prioritätebliste, und da ist ein luffikasten gaaanz weit hinten. weil man ihn nicht wirklich braucht.
-
ist das beim obi in weidenau sven?
auf dem dibg staut sich doch donnarstags schon alles wenn die muttis mit der family shoppen gehenalso siegener bin ich natürlich dabei
1.Sven390l
2.alexlci
3. Fa!tH -
57080, 335i e93 mit PP-ESD und K&N Luffi
-
ich habe das galaxy s3 in pebble blue mit cyanogenmod 10.1 (android 4.2.1)
ich kann über die freisprecheinrichtung telefonieren. jedoch kann ich nicht: anrufe über den controller annehmen/ablehnen, nummern anrufen, kontakte synchronisieren, musik streamen per bt und sonstige funktionen fehlen auch.
ich habe das alte ccc navi Business mit der bräunlichen Oberfläche...
hilft hier vielleicht ein firmwareupdate?
gruß
-
Sooo, jetzt haben wir alle genug gehätzt.
Jetzt warten wir erst mal ab und
Wenn das Original Alpina Teil wirklich bald das 4 fache kostet, wie was der Nachbau kosten soll, ist der Preis ja doch ganz gut.
Wenn jetzt noch der richtige dahinter steht, wird das ganze vielleicht doch ganz gut was werden.Vielleicht darf man auch nicht zu skeptisch sein, seid etwas offener für neues.
Es gibt ja schließlich auch gute deutsche nachbauten die man ohne Probleme kaufen kann
Das vierfache durch 10 kostet das original! Welches nicht aus vollcarbon ist!
-
Es entspricht dem original!*hust* sagen die chinesen auch immer...
Es muss erstmal eine Referenz her!
Mit Bildern verkauft sich etwas immer besser
-
Ich heirate doch auch keine alte ohne sie vorher...
Das Thema sollte damit erstmal rum sein hier, spammt mal besser nicht weiter bevor die mods hier zumachen.
Weiteres am besten wenn es Prototypen gibt oder weiteres sichergestellt werden kann.So hat es keinen Sinn, was auch der Threadersteller einsehen sollte -> hier werden sich keine Investoren finden!
Wenn Prototypen da sind, diese auch zu einem angemessenen Preis->Ich bin dabei!