Beiträge von Fa!tH

Ich finde das ganze auch relativ unverständlich!

1500€ würde ich für eine selbst entwickelte box bezahlen welche eine nachweisliche (hohe) mehrleistung erbringt und bei der alle Teile passgenau und dabei sind (PLUS TÜV!)

500€ oder weniger würde ich für so einen Nachbaukram zahlen! Formen herstellen und fertigen, meinetwegen auch rapid Prototyping. Kann ja auch genauso aus gfk sein oder faserverstärktem spritzguss. Billigste version auf PP oder PE oder oder oder...

aber nachmachen kann jeder beliebige. Und die chinesen könnens auch, dieses bei entsprechender bezahlung (weniger als 1500€ ) sicher auch passend!

ist ja geschmacklos! coupe ist vieeeeel schöner! :D

also mal ehrlich... vfl limo geht sowas von garnicht mit ohne m-paket und limo, touri, coupe und cabrio in der fl version sehen ohne m-paket auch grauenhaft auf :b

achte beim gebrauchtwagenkauf immer schön auf die fakten und 5k solltest du noch auf der hohen kante haben falls was anfällt ;)

generell sage ich von mir aus das man sich ein auto gönnt wenn man ca 10% seines angespaarteb dafür ausgeben muss... dies kann jedoch denke ich kaum jemand realisieren :D

also wenn ich mir ein auto für knapp 20k kaufe würde ich empfehlen mindestens 5k auf der hohen kante zu haben. wenn mal irgendeinen größeren schaden hat der nicht abgedeckt ist, so ist man nachher immernoch mobil!

wichtig ist das man sich beim autokauf nicht auf sein gefühl halten darf ;)

viel spass mit dem bimmer dann :D

Guten Abend,

Mir sind vorgestern die beiden verstellhebel an dem linken und mittleren (links) Frischluftgrill einfach rausgebrochen.
    Die klimaautomaik war auf 22 grad eingestellt und ich wollte einfach die Richtung jeweils nach links und rechts verschieben ;(
    Dabei sind mir einfach die beiden verstellhebel abgefallen.ich habe nur ganz leicht daran geschoben!

Wie kann es bitte passieren das die Dinger einfach so abfallen!? :fail:

Zudem, wie bekomme ich diese wieder? Finde das unmöglich!!! Ist das Problem bekannt?

Teilekatalog: http://de.bmwfans.info/parts/c…ir_conditioning/air_duct/

Diese sind nur als 1 und 21 komplett zu bestellen, muss ich jetzt für den ganzen Scheiß etwas bezahlen obwohl ich nichtmal etwas dafür kann? X(

Gruß

hmm, bin aber nicht so gut was basteleien angeht, Uch wenn ichs sehr gerne selber machen würde :(
    will nicht noch mal massig für den einbau ausgeben da ich momentan für die jb4 spaare...

habe dienstag den pp esd eingebaut und der ist schon pervers laut... wird das mit catless downpipes noch mal einiges lauter oder muss ich mir da keine sorgen machen?

son blödsinn! wenn ein Motor soviel öl braucht dann stimmt was nicht. mein ehemaliger E46 330Ci braucht in gut 25tkm gerade mal 1 liter...

warum braucht mein e46 318i dann auf 4000Km auch einen liter?
    BMW sagt ein halber auf 1000km sei in ordnung... ist es absolut nicht...
    wenn man den 318i sportlich fäht gönnt er sich einiges...!