Mich kannste auch mal drauf nehmen :
Anklappfunktion: Nein
Lackiert: Nein
Shadowline: Ja
Glässer Abblendet: Nein
Mit Carbon Spiegelkappen
Wieviel kosten die M3 Spiegel denn normalerweise bei dem Händler ohne Rabatt? so ungefähr
Mich kannste auch mal drauf nehmen :
Anklappfunktion: Nein
Lackiert: Nein
Shadowline: Ja
Glässer Abblendet: Nein
Mit Carbon Spiegelkappen
Wieviel kosten die M3 Spiegel denn normalerweise bei dem Händler ohne Rabatt? so ungefähr
Hab auch noch ein Bild von einem hier ausm Forum bekommen mit dem Performance Z 1 in Schwarz Chrome
ZitatJa, zum Glück Aber was hat das damit zutun, wie man die Teile findet? Nur weil ein M-Logo drauf ist, müssen die nicht schön sein Und die Meinung anderer auszulachen ist noch viel mehr
Ja wie gesagt ist ja jedem selbst überlassen was er sich einbaut.
Aber eins bitte noch : Das Wort war ja mal bis zum 18 lebensjahr vielleicht schön und gut aber zu Erwachsenen passt das nicht mehr
ZitatDie sehen ja noch schlimmer aus, als die von Seite 2
M Teile und hässlich ..... naja ein glück sind Geschmäcker verschieden
Zitatich würde sagen das die oberen Pedale nicht dezent sondern eher anch Assi Tuning ausschaut - ist aber Geschmacksache
Meinst die Pulverbeschichteten oder die Carbon pedale ?
Alles anzeigen
Zitat
Also für 60 Euro kriegt man Carbon Pedale mit M Logo.
Find Ich persönlich am schönsten
Bild?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
im Anhang
Alles anzeigen
Zitat von »LK4592«
sicher echt carbon für 60€
Weiss nicht.
Optisch aber VIEL schöner
und bei Pulverbeschichtung kann man auch nicht über Orginal reden
Also Ich interessiere mich auch für welche mit Carbon Spiegelkappe!
Hätte sonst nachbauten gekauft :D, aber schauen wir mal was der Preis sagt.
Wie lang werden Interessenten gesammelt?
die Suchfunktion gibt genug Ergebnisse raus .
Die meisten haben das Xion 200 Audiosystem oder das Xion 200 Plus
Alles anzeigenZitat von »LK4592«
Bei meinem Sparkling Graphite kommen die schwarz- chrom drauf, dann noch kupferfarbiger Bremssattellack und gut is
mit dem bremssattellack finde ich ne geile idee haste maln pic von deiner farbvorstellung?
nur hab eben mal geguckt du hast bei den 1 ja ne menge farben zur auswahl!schwarze felgen fallen für mich immer direkt weg und bei den black chrom hätte ich angst das der wagen nicht sportlich sonder iwie so pompös wirkt oder wie das heist!hab so ne farbe aber auch noch nie in real gesehen für mich würden bei deinem gunmetall und hyper black silver in frage kommen finde ich glaube harmoniert am besten
Schwarz chrom oder Phantom black stehen bei mir zur auswahl .
werden aber dann glaub eher die schwarz chrom, weil ich die Sportlichen Akzente dann mit m3 Spiegel, PP Diffusor und Spoiler setzen werde.
Will eben einen Mix aus Sportlichem und eleganten, glaub da passen die ganz gut
ein Bild vom Kupfer Bremssattellack hast im Anhang find des harmoniert sehr gut mit dem schwarz