Okay danke für die Antworten ;).
Wollt nur auf Nummer sicher gehen .
Beiträge von LK4592
-
-
Hallo,
Da man oft Teile fürs Auto, wie zum Beispiel M Paket Anbauteile nicht in seiner eigenen Wagenfarbe im Internet zum Kaufen findet würde mich Interessieren ob es denn
farblich einen Unterschied gibt wenn ich z.B. eine Stoßstange in Schwarz kaufe und sie anschließend in Grau umlackieren lasse?
Gibt es hier einen Unterschied zu den grundierten ?
Meines Wissen dürfte das ja nicht so sein , da die Lackierer den Lack zuerst abschleifen müssen.
Was meint ihr dazu ? -
Mir persönliche gefallen die Diamantschwarzen Interieurleisten sehr gut aber ich glaube die gibt es nur für den E92!?
-
Nein es gibt Bambus tatsächlich.
Sie sehen von weitem aus wie Interieurleisten in Pianolack aber bei genauerem hinsehen erkennt man ein Muster.
(Ihr dürft nicht an das helle Bambus denken)
Hier der Link zu welchen bei ebay : http://www.google.de/imgres?q=…8&ved=1t:429,r:7,s:0,i:95 -
Ja es gibt welche in Bambus habe Sie schonmal gesehen sind aber eher Selten!!
-
Lack und Montage zusammen 600,00 beim Ostergrillen
Für die, die evtl aus der Nähe von Karlsruhe kommen, habe da jemand der Hand, der seine Sache super macht. Ich erkenne keinen Farbunterschied zwischen Bauteilen aus 2006 und den neuen von 2012
Hei könntest mir den Kontakt auch per Mail zusenden ?
Habs eh nicht weit dahin.
gruß -
Hallo,
ist es schon zu spät noch eventuell mitzubestellen ? -
Hallo,
Bin neu in dem Forum , da ich mir vor gut einem Monat einen Bmw e90 320 Limousine angeschafft habe.
Nun will ich langsam mit ein paar Veränderungen anfangen.
Zuerst will ich die hintern Scheiben ab der B- Säule und die Heckscheibe Schwarz tönen , bzw. folieren lassen.
Habe heute bei verschiedenen Firmen angerufen, allerdings wollen die meisten über 300 Euro, nur einer will 250 Euro. Das wäre diese Frima : http://www.wrap-werk-autofolierung.de/
Könnt ihr mir vielleicht eine Firma empfehlen die es Qualitativ gut und Preisgünstig machen kann im Umkreis von Stuttgart ?
Wäre sehr dankbar dafür.
gruß