Bräucht für die Interieurleisten einen guten und billigen lackierer.
Will sie in schönem piano lack oder diamantschwarz haben.
Hat mir da vielleichr jemand einen ?
Beiträge von LK4592
-
-
Ich muss mal schaun , vielleicht schaff ichs auch
würd ab Böblingen mitfahren -
Zitat
Wenn du weißt wann du die teile Abholen kannst, meld dich mal.
Vielleicht schaffe ich es dann auch zum Hof, dann sieht man sich mal.Ich sag dir bescheid
-
Freu mich schon, werd sie persönlich in Karlsruhe nächste Woche abholen
-
Sieht sehr gut aus
...
Wieviel hast dafür liegen lassen wenn man Fragen darf ? -
also apollo0110 hab schon gehört das du gute Kontakte hast
.
Könntest ja auch eventuell bei deinem Händler nachfragen, wären glaube Ich einige dankbar -
Zitat
Und wenn se auch an den Shop rankommen, heisst das ned dass se an meine Preise ran kommen
dann lass hören was du uns zu bieten hast
.
-
Ja bezweifle auch das sie an lebmann oder so rankommen.
Aber ich werde Sie drauf hinweisen das Sie Lebmann mal n bisschen die Stirn bieten sollen.
EIn versuch ist es glaub ich mal wert -
So habe mal meinen Freundlichen Bmw Händler in Böblingen angeschrieben, ob er n paar schöne Rabatte auf eine Performance Seitenschweller Sammelbestellung geben kann.
Er meinte es wäre kein Problem!
Es können auch noch weiter Performance Teile bestellt werden.
Er hat irgendwas von 15 % gesagt, wenn ca. 15 Leute mitebestellen.Wieviel Prozente wir am Ende bekommen weiss Ich leider nicht genau, aber Ich denke wer Lust und Bock hat kann mir eine Mail schreiben ob er mitbestellen will.
Man bekommt ja zunächst eh nur eine Preisliste, dann kann man immernoch nein oder ja sagen.
Wie gesagt von den Preisen müssten wir uns überraschen lassen.Er hat mir auch noch einen Link gegeben unter dem Ihr ein paar Performance Teile von Bmw begutachten könnt :
-
Bei meine m paket sind der pp diffusor für 335i und pp schweller schon drin oder ?