Beiträge von LK4592

Also war heut beim freundlichen und hab mir die angeschaut.
    Leider ist dass die teilenummer für die kugelbolzen also für die kugel und nicht für das Kugelgelenk für die Dämpfer.
    Die Kugelgelenke gibts leider nicht einzeln sondern nur mit den Dämpfern und der händler hatte keine Ahnung ob man diese gegebenfalls runterschrauben kann oder ob diese fest verschraubt sind.
    Aufjedenfall stimmt die teilenummer leider nicht :S

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

war heute beim freundlichen und habs mir erklären lassen.
    Diese Teilenummer ist für die Kugelbolzen, also praktisch die Kugel auf die man dann den dämpfer mit dem Kugelgelenk draufmacht.
    die Kugelgelenke sind laut BMW schon bei den Dämpfern dabei, leider hatte er auch keine Ahnung ob man diese dann abschrauben kann.
    Schade :S

2 Tage davor gerade nochmal neue Dämpfer extra wegen den Kugelköpfen bestellt :D .
    Passen die wirklich 1 zu 1 ?

Ich kann die Produkte vom Lederzentrum nur wärmstens empfehlen.
    Viele andere können dir hier glaub auch im Forum nur gutes berichten.
    Habe damit auch relativ schmutzige Ledersitze sehr gut sauber bekommen.

Zitat

Du schreibst, dass du keine Shz hast. Dann ist das etwas komplizierter. Du musst die Kabelbäume für diese erst legen. Evtl. muss anschl. die Stromversorgung umgepinnt werden und ein CAN-Bus Kabel gelegt werden. Ist ein wenig Arbeit. Anschließend muss noch alles codiert werden.

Das hatte Ich befürchtet.
    das mit dem can bus kabel wird ja auch in der Anleitung hier im Forum erwähnt.
    Und es scheint auch so dass ich die Kabel verlegen muss für die Stromversorgung wie du gesagt hast.

Zitat

Kostenpunkt der Sportsitze?

Waren optisch etwas dreckig deswegen sehr billig bekommen.
    Mit Mitteln vom Lederzentrum sehen sie jetzt allerdings fast wie neu aus.
    Kosten waren 650 inkl. versand.