Also falls es wirklich was am Steuergerät ist dürfte das kostspielig werden.
hat bei mir ca. 800 gekostet.
Ist aber nur ne vermutung .
Beiträge von LK4592
-
-
Wenn du Pech hast könnte etwas am Steuergerät kaputt sein.
Hatte ich letzte Woche auch und durfte mir ein neues Steuergerät einbauen lassen -.-.
Bei mir sprang er allerdings nichtmal an -
Zitat
Wo hastn die her?
Sieht Super aus
Muss dass hier mal wieder aktualisieren und die Bilder von den Spiegeln rausnehmen :D.
Der Lack ist bei den Spiegeln vorne wo kein carbon war gleich abgegangen nach 2 Tagen.
Also wurde sie zurück geschickt.
Hol dir lieber die Orginalen M3 Spiegel wenn du welche willst.
Ich bleib bei meinen vfl Spiegeln -
Zitat
Sie sind da!!!!!!!!!!!
Und sie sehen in der Verpackung richtig geil aus
2,5Monate.
Ich baue sie schnellst möglich ein und melde mich dann.
Schaut her =)Sehen eig. sehr gut aus in der verpackung.
Bin gespannt wie sie deinem stehen.
Ein glück auch in sparkling graphite -
Zitat
Waren 2 Schichten. Es wär aber auch nach 100 Schichten nicht besser geworden!
Bei dem "neuen" Lack hat eine Schicht gereicht!!!Okay dann werd ich mal foliatec kontaktieren.
-
aso du willst nur die Abdeckung haben von dem Dreieck?
Mhhh da kann ich dir leider nicht helfen aber wenn es gesteckt ist versuchs irgendwie rauszuhebeln. -
Um dieses Gestell abzubauen musst du die Türverkleidung abbauen und den Türrahmen rausmachen
dann kannst des dreieck abbauen. -
Jemand bei der Show Car Area dabei, bzw. hat jemand eine einladung dafür bekommen ?
-
Zitat
Also erstmal heißt es Reparatur und nicht ...!
Zweitens wo steht denn hier bitte etwas von einem Motorsteuergerät?Tut mir leid dass man sich auch mal vertippt wenn man auf der Tastatur schreibt ;).
Und zweitens ist es nur logisch das es das Motorsteuergerät ist, da dies unter anderem auch für die Batterie und die Stromverteilung zuständig ist.
Deswegen sprang das Auto auch trotz neuer Batterie nicht an.ZitatDie motorsteuergeräte sind wirklich sau teuer. Ich finde 800? noch ganz ok, weil bei meinem alten VW wollten sie damals 1200? mit Einbau
Ist leider echt Sauteuer und es regt mich auch ein bisschen auf, da es keinen richtigen Grund dafür gibt, aber naja leider ist es so mit der Elektronik.
Hab mich entschieden es für 800 Euro reparieren zu lassen bleibt mit ja leider nichts anderes übrig -
Zitat
Hatte den Beitrag erst nach meinen Versuch mit Foliatec Kupfer entdeckt.
und deinen habe ich jetzt gesehen wo mein Bremssattellack schon angekommen ist :D.
Wieviele Schichten hast bei dem vorherigen versuch drauf gemacht gehabt ?