http://www.ebay.de/itm/Bmw-Len…3AE90&hash=item43b91b1ab3
E9x Serienlenkrad mit Airbag.
Die Auktion läuft heut Abend aus.
http://www.ebay.de/itm/Bmw-Len…3AE90&hash=item43b91b1ab3
E9x Serienlenkrad mit Airbag.
Die Auktion läuft heut Abend aus.
Bej mir werdens am ende so ca. 7.000 sein
Hatte aber auch nur das nötigste im auto drin.
Ja preis leistung ist glaub grad so okay. Ist halt mal was andres.
Ja meine sind komplett vorne carbon ohne das man eine Siegelkappe sozusagen hat.
Ne Türverkleidung musste nich runter.
Lediglich Spiegelkappe ab und dann den rest runterschrauben bis aufs Gestell vom Spiegel.
Spiegeldreieck konnte also auch dranbleiben.
War sehr sehr einfach der Umbau
Ja klar hab ich mir auch überlegt das ich noch warte un günstige vielleicht hol.
Aber die orginalen kriegt man meist ja nur für 500-600 euro aufwärts.
Und an den Spiegeln wollt ich eigentlich nichts machen, deshalb dann doch lieber die günstigen genommen.
Aber wer weiss Meinungen ändern sich ja mit der Zeit
So die M3 Look Spiegel sind dran :
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Spiegel wurden wieder zurückgeschickt da der Lack vorne abgegangen ist.
Versuch wars wert aber Ich lass die Vfl Spiegel jetzt dran und foliere sie in schwarz Hochglanz !
Da viele oft auch auf der Suche nach Alternativen zu den M3 Spiegeln sind, wollt Ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Da Ich wirklich schon sehr viel Geld für andere Umbauten ausgegeben und schon verplant habe, dachte Ich mir bei den Spiegel können es gern auch Nachbauten sein.
Da Ich es wirklich nicht einsehe die Orginal M3 Spiegel für wirklich viel Geld zu kaufen.
Natürlich mussten mir die Spiegel auch gefallen.
Dann habe Ich die von Prabuy.com gefunden. Zwar mit rund 360 Euro noch ein guter Preis aber was solls dachte Ich mir.
Diese hier sollten es sein : http://www.ebay.de/itm/Carbon-…m2a1e8c18a6#ht_5294wt_976
Frisch hergestellt habe Ich Sie dann geliefert bekommen.
Im Paket waren : 2 Spiegelmotoren, 2 Kabelsätze dafür, 2 Halterungen, 2x (Panzer-)tape, 2x Spiegel (vorne normale, Rückseite blau) und natürlich 2x Carbon Look Spiegelgehäuse.
Ich muss sagen es war schnell verständlich wie das ganze Funktioniert, man brauchte auch keine Anleitung.
Die Orginalen Spiegelmotoren habe Ich von meinem Bmw einfach übernommen.
Probleme gab es eigentlich nur beim linken Spiegelgehäuse, dort haben die Löcher nicht ganz übereingestimmt.
Hab dann einfach kurz den Bohrer genommen und n paar Löcher durchgejagt.
Ansonsten war Ich eigentlich vollkommend zufrieden mit den Spiegeln.
Ich weiss es ist nicht jedermans Sache, aber für mich waren die Carbonspiegel eine gute Alternative.
Meines erachtens wären allerdings ca. 300 Euro ein fairer Preis gewesen.
Hier noch ein paar Bilder:
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[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130303/xoqnf69h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130303/4f3o9do6.jpg]
Ich hätte interesse an einem preis für 2x 19 zoll 255/30
Also ich weiss ja nich ob du dir des video angeschaut hast aber da wird nur erklärt wie man die Spiegelkappen abmontiert.
Und wie schon 2mal geschrieben wollte ich auch den amotor und alles andere ausbauen.
Aber wer lesen kann is ja wie du sagst klar im Vorteil ;).
Naja hat sich ja jetzt erledigt
Zitatin der Anleitung war ein thread verlinkt, mit der passenden Anleitung (Video), wer lesen kann, ist klar im vorteil
Indem link wo du hier reingestellt hadt mit dem spiegelkappen abmontieren oder welchen thread meinst?
Okay habs jetzt auch hinbekommen;).
Um den Motor und alles rauszumachen braucht mans ned von innen abschrauben.
Nur wenn man des gestell dann abmachen will vom Spiegel.
Die kabel kann man auch so beim spiegel abstecken, also vom motor und vom spiegelglas.