Moin,
das mit den Injektoren stimmt definitiv. Da deine Motorlaufleistung entsprechend hoch ist tauscht man gleich die ganze Bank, was auch ratsam ist. Rein technisch kann man die Injektoren aber auch einzeln ersetzen. Bei mir wurde Bank 2 damals kurz nach dem Fahrzeugkauf getauscht, nettokosten 600 euro. (Hatte allerdings Garantie also hatte es mich nicht interessiert)
Der Zündspulensatz wird, wie ja schon erwähnt, auch immer komplett getauscht, der Grund verhält sich da dann wie bei den Indikatoren
Wobei eine Spule glaub ich nen Appel und n Ei kostet. Würde ich bei dem Fehlerbild auch komplett wechseln.
Aber gleich das Steuergerät, mhm.... schwer zu sagen, da hätte es für mich viel mit Vertrauen zu deinem
zu tun. Es KANN daran liegen, ja, aber klingt son bissl nach Holzhammermethode. Wobei BMW aber in der Lage sein sollte die Dinger per Hand zu testen.
Ich geh ja von aus, dass die wissen was se tun
Aber man könnte ja fragen, ob nach dem Wechsel der Injektoren und der Spulen mal ein Fehlerspeicherreset und anschliessende Probefahrt gemacht wurden.