hübsche limo
die schwarzen schlappen gefallen mir ausserordentlich. passt zum gesamtkonzept
Beiträge von stephanberlin
-
-
mir gefällt die Lösung in der Mittelkonsole auch nicht. Macht den ganzen Innenraum kaputt.
Klares schlichtes Design und dann poppt da dieser Berg von Becherhalter raus.
Dann lieber den Becherhalter mit dem Luftsack. Wenn man ihn nicht braucht dann weg das Ding. -
bin zwar nicht so ein großer Limo-Fan aber deiner steht ganz gut da
-
-
iffon Halter ausser Bucht (~ 7 Taler), Konsole von amazon (~ 35,- [echt Leder], bedurfte aber einiger Anpassungen)
ich finde die Variante nimmt zu viel Platz weg. (Fußraum Beifahrer)
Ist auch sehr groß das Teil.Dieses System für die Lüftungsschlitze hab ich:
Habs schon seit über einem Jahr und bin ich sehr zufriedenHast du da mal nen Hersteller und einen Preis?
Das ganze sind 2 Teile. Einmal der Klipp für die Lüftung und der Halter fürs Eierfone. Sollte man das Apple loswerden wollen, kommt dann an die Stelle das neue passende Teil.
Hat man einmal die position für sich gefunden schraubt man es mit der mittleren fest und gut.
Ebenso hält das ganze auch wenn man es quer stellt für die Navigation.Die Variante von Brodit gefällt mir jetzt am Besten!
Danke Jungs für die Infos. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem vernünftigen Angebot/Preis
-
Hallo BMW - Freunde,
habe in einem anderen BMW Forum (das nur halb so gut ist wie dieses hier
) diesen Thread gesehen aber mangels Antworten lohnt es nicht das Thema dort zu verfolgen. Daher erstelle ich hier mal einen eigenen Aufruf.
Ich habe mein iphone in der Mittelkonsole platziert unter der Armauflage (Ohne Snap-In)
Nun die Frage an euch, welche andere Möglichkeiten bietet der Zubehörmarkt, das iPhone im Innenraum abzulegen, festzuklemmen oder oder oder.
Bilder wäre natürlich hilfreich. Bin nämlich auf der Suche nach einer besseren Lösung als es in der Mittelkonsole zu verstecken. -
Sehr schöner Bericht und das mit dem Navi ist ja echt ärgerlich.
Das ich mit meinem nicht nach Italien in die Großstadt fahre weiß ich jetzt auch.Wünsche dir viel Spass weiterhin mit dem Wagen.
Bin am Weekend auch nach Mecklenburg gefahren. Immer schön die Augen offen gehalten nach Vertreter-Audis 3.0TDI oder nen stärkeren Stern aber leider nix. Aber wenn den Nachwuchs im Auto hast - blasen sie an dir vorbei.
Naja hab dann kurz vor Abfahrt einen drängelnden A6 3.0TDI vor mir gehabt und als die Bahn frei wurde kam meine Abfahrt. Naja - vielleicht beim nächsten mal -
mein 335d ist auch aus Italien.
Alles in Ordnung und keine Mängel. Wenn der Freundliche da schon einen Blick drauf geworfen hat - warum nicht!!
Ich hab beim Kauf aber trotzdem noch ne Vollgarantie für ein Jahr mit dazu bekommen.
Frag mal nach wie es bei dir aussieht. Sicher ist sicherGruß aus der Hauptstadt
-
335d - Silver-Rocket
.... und ich liebe ihn!!
-
musste einfach sein. aber wenn ich mein favorite-soccer-team hier benenne bekomme ich auch 3 mal NEIN haha