Auf meinem täglichen Arbeitsweg, sehe ich in der einen Straße immer einen weißen X5 mit weißen Felgen und einen weißen M5 mit weißen Felgen.
Ich muss sagen es passt sehr gut (Obwohl die Felgen auch die entsprechende Größe haben)
Beiträge von stephanberlin
-
-
wunderschöne Bilder und schönes Auto.
Das Foto von oben wo er auf dem grünen Rasen steht sieht super aus.Gruß aus berlin
-
Ich hab meins mit Silikon geklebt. Hält wie Bombe!!
-
Wenn es eine dunkelblaue Windbreaker oder ein Kapuzenpulli geben würde, würd ich zuschlagen.
xxl brauch ich. -
-
Spannend zu sehen wie sich dein Bimser so nach und nach entwickelt.
Ich finde die Sache mit den Vorher-Nachher Bildern klasse. So sieht man den Unterschied perfekt. WEITER SO.
Die Innenraumbeleuchtung vorher fand ich persönlich besser. Das weiche Licht und das beige Leder - Harmonie pur.
Durch die LED´s wirkt alles kalt. Aber ist mein Geschmack.Gruß aus dem Prenzl-Berg
-
-
dann werde ich das mal probieren. bin demnächst betreffs update beim coder.
Bin gespannt.
Danke bambam und auch an den Rest -
Ein Update? Beim Freundlichen nehme ich an. Und die zweite Annahme ist, das es wohl nicht kostenfrei sein wird.
Hast du Erfahrungen mit dem Update? -
naja manchmal ruppig wäre ja ok. aber aus hohen Drehzahlen - so 2500 und höher man geht vom gas und zack beim hochschalten der harte Übergang. das mit dem Automatikgetriebe flashen ist mal ein guter Tip. Kann das ein Coder machen oder muss ich da den freundlichen besuchen?