Alles anzeigenEin Tolles Treffen
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider waren so viele da das wir mit vielen gar nicht geredet haben........... die Zuordnung der Gesichter und Autos ist weiterhin schwiereig und ich denke man sollte die Liste die angefangen wurde im anderen Thread mit Bilder und Namen vervollständigen.............
Habe Heute nicht viele Bilder gemacht aber freue mich auf die Bilder von Euch
Gruß Stefan Heike
Das wäre nicht schlecht.
Wer kann meinen nick hier im forum ändern? XD
Wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich da gewesen bin
LG nils
Beiträge von cool-oc
-
-
-
Ist "live" nochmal deutlich geiler
-
-
-
-
-
Guten Abend,
bin seit einiger Zeit im Forum aktiv. Den 335i habe ich im Februar gekauft und mir damit einen Traum erfüllt.
Mein erstes Auto (2008 ) mit 18 war ein 9n3 Black Edition mit 60PS.Eigentlich sollte ein Audi TTS die nachfolge des Polos antreten. Doch dann bin ich einmal einen doch so gehassten 330d Cabby von meinem Onkel gefahren. Ab dem Zeitpunkt war klar, es kommt nur BMW in Frage. Undzwar ein Sechszylinder
Habe mir dann zwei Coupes angesehen und den E92 in Spacegraumetallic gekauft.
EZ 05/2008, gekauft mit 59000Km aus erster Hand vom BMW "freundlichen"
Ausstattung:
-> Steptronic
-> Sportsitze Leder Dakota schwarz
-> Navi Prof. (Stereo System)
-> Xenon
-> Alarmanlage
-> Außenspiegelpaket
-> Lichtpaket
-> Comfortpaket
-> M Sportlederlenkrad
-> Alu LängsschliffeinleistenGeplante Änderungen:
-> M Sportpaket nachrüsten
-> Soundupgrade auf eine vernünftige AnlageDurchgeführte Änderungen:
-> LED Innenlichtpaket GroßAlles in allem werde ich nicht mehr viel an dem BMW ändern. Ist so mein Traumauto.
-
Sollte korrekt sein.
Ich war beim N55 mit DKG nur beifahrer, allerdings raucht der definitiv einen Handschalter / Steptronic fahrzeug auf.
Du solltest auf jeden fall wirklich beides fahren. Mir persönlich gefällt die Steptronic besser. Das DKG ist wirklich sportlich. Aber wenn du einen echten sportwagen willst, bist du bei einem 335 glaube ich falsch aufgehoben. Für mich ist ein 335 die perfekte mischung aus sporlichkeit und eleganz. Ist kein Porsche aber auch kein A4LG
-
Bei meinem 35er ist alles blank. Ich verstehe nicht wie das bei dir so aussehen kann. Vor allem wodurch?