Beiträge von cool-oc

    Habe eher so ein geräsch im standgas gehört. Habe extra mehrmals von 2-3k runter drehen lassen auf was hat er? 450 oder so. Das rasseln setzte ein, sobald er auf standdrehzahl war. ca 1 sek.


    Ich hör mir nochmal eben ein video an.


    Hat sich gerade von allein geklärt.


    http://www.youtube.com/watch?v=7YEk-aSqBls


    so war es defintiv nicht. Geräusch kam erst nach dem abtouren. :)


    Der freundliche hat aber nicht gesagt ob Turbos oder HDP neu sind. Probefahrt war sowohl stadt, land und auch AB unter volllast. Nichts aufgefallen soweit.
    Aber BMW ist doch sowieso kulant mit ladertausch oder?


    LG

    Guten Tag,



    bin heute einen 335i Coupe probegefahren. EZ ist 05/2008, probefahrt war in ordnung. Hat riesig spaß gemacht. Was mir aufgefallen ist, ist ein leichtes rasseln im stand. Kommt von rechts aus dem motorraum. Also ich denke von den Turbos. Beim beschleunigen habe ich aber nichts gehört. Auch nicht beim ausrollen lassen.
    Muss ich mich diesbezüglich an den verkäufer wenden, oder kann ich auch nach ablauf von Euro+ /BMW gebrauchtwagengarantie noch auf kulanz hoffen? (Aktuell 59tkm).


    Habe den kaufvertrag unterschrieben, inspektion und tüv werden neu gemacht.


    Was meint ihr??


    LG NIls

    Über den unterhalt usw. habe ich mich bereits eingehend informiert. Das sollte locker drin sein. :)


    Werde dann noch 3-4 Monate sparen und mein buged erweitern. Vielleicht steht der 35er beim Händler um die ecke dann noch.


    Danke für einige hilfreiche posts/meinungen.


    lg nils

    Immer wieder geil, kein Geld aber ein dickes Auto fahren wollen. :D
    Schon einmal überlegt was Reparaturen bei einem vermeintlich günstigen ehemaligen 60t Euro Fahrzeug kosten werden?


    Dann klär mich doch bitte über meine finanziellen mittel auf. Scheine da nicht so den durchblick zu haben.


    Sry, aber solche kommentare verärgern mich einfach. Bleibe besser nur leser in diesem forum.


    Kann meinetwegen geclosed werden.

    Guten Abend,


    danke zuerst einmal für eure antworten. Keineswegs kann man einen GTI oder ähnliches mit einem 335 vergleichen. Wobei ich letzte tage bei VW mal schauen war. Golf R ohne Navi und leder 42000€. Da fällt mir nichts mehr zu ein. n
    Es geht aber schlicht und einfach auch nicht darum, wieviel geld ich verdiene, gespart habe oder ob ich bei einem preis von 23k die versicherung und sprit noch bezahlen kann :) Das lasst mal meine sorge sein.


    Ein kollege nennt einen 325d E92 (MJ2012) sein eigen, mit allem was das herz begehrt. Seitdem kommt auch vom aussehen her nichts anderes in frage.


    Zu den Links: Wusste nicht mehr wie man die in Mobile oder AC rauskopieren kann.



    MfG Nils

    Guten Abend Leute,


    bin nun seit längerem auf der suche nach einem 335i Coupe. Allerdings bin ich ettäuscht was die angebote angeht. Notfalls würde auch ein 330i gehen. Das auto sollte min. automatik haben, Ledersportsitze, Keyless Go, und navi Prof, km max 60t. Rest ist egal.


    Leider sind die angebotenen 35er bei mobile oder BMW selber einfach zu teuer. Max ausgeben kann bzw. möchte ich 20-23.000€.


    Nr. 1 http://home.mobile.de/RDAUTOMOBILEESSEN#des_169464827
    Nr. 2 http://home.mobile.de/AUTO-CENTER-BOCHOLT#des_169526386
    Nr. 3 ein Silberner 35er beim BMW Händler um die ecke. EZ 03/2008. Fast alles drin, kostet 29000€. Finde ich deutlich zu viel für ein bald 5 jahre altes auto.


    Nr. 2 ist hier auch in der gegend und kann begutachtet/probegefahren werden. Was sagt ihr zu den preisen? Gerade vom händler?


    LG Nils