Ich find Vitaris auch OK.
Woll ma es gleich fix machen? Also zumindest was den Termin betrifft, der erste Freitag im Monat?
Um den ort können wir uns ja noch streiten
Beiträge von Napper
-
-
Ich bin auch für Freitag abends und 1x im Monat
Wir brauchen halt eine lokation wo man auch gut parken, trinken und ggf. auch was essen kann. Bezahlbar sollte das ganze natürlich auch sein
Immer her mit den Vorschlägen^^Mein Vorschlag wäre:
Jeder erste Freitag im Monat, 19 Uhr (Weiß nicht wie lang ihr da immer arbeiten müsst...) und als Lokation kann man entweder ein Stammlokal ausmachen oder monatlich wechseln. Mir egal -
1) uffz bauer - raph - augsburg
2) Jaky - Mario - Augsburg
3) Mexx82 - Max - Niederstotzingen
4) Factionz - Stephan - Mindelheim
5) Norman81 - Norman - ab August Augsburg
6) Napper - Aho - Augsburg
bin zwar erst seit kurzem BMW Fahrer und nicht unbedingt Tuner, aber interessieren würds mich trotzdem
-
Was mich wundert ist das mein Radio den Chromring am Lautstärkeregler hat. Mir sagte man das nur die Facelift Modelle mit MP3 wiedergabe das hätten.
Deshalb bin ich gerade etwas verunsichert mir ein Radio bei Ebay zu kaufenHat zufällig jemand ein Business Radio mit MP3 wiedergabe zu verkaufen?
-
Ich dachts mir grad, da ich nicht mal idrive habe
Was, ausser der codierung, gibts noch zu beachten? Probleme ggf mit PDC oder evtl. andere Anschlüsse?
-
Hallo an alle,
Ich fahre einen E91 (vor Facelift) mit PDC vorne und hinten. Leider habe ich nur das business Radio was kein MP3 abspielen kann.
Ich würde gerne auf ein Professional umsteigen mit MP3 Funktion.
Gibt es da etwas besonderes zu beachten (Codierung, PDC, Anschlüsse etc.) ?
Was für Unterschiede, außer MP3, gibt es zum Business noch?Danke schon mal im Voraus für eure Antworten