18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• Morgen

Also ich bin für 1x im Monat und tendiere zum Freitag Abend, da ich samstags öfter keine zeit habe.
    Was aber nicht heißt das nicht kann.

:dito:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• also tendenz geht auf freitag abend... ;)

warten wir noch auf den rest, dann können wir ja ausmachen wann wir den ersten stammtisch machen, und um welche urzeit und natürlich wo... ;)

super wär natürlich irgendein biergarten wo wir die bimmer schön hinstellen können...
    wenn möglich kein schotterparkplatz...! ;) wem fällt was ein...? ;)

• hmm du als alter Augsburger musst da doch was wissen :P

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich bin auch für Freitag abends und 1x im Monat

Wir brauchen halt eine lokation wo man auch gut parken, trinken und ggf. auch was essen kann. Bezahlbar sollte das ganze natürlich auch sein ;)
    Immer her mit den Vorschlägen^^

Mein Vorschlag wäre:
    Jeder erste Freitag im Monat, 19 Uhr (Weiß nicht wie lang ihr da immer arbeiten müsst...) und als Lokation kann man entweder ein Stammlokal ausmachen oder monatlich wechseln. Mir egal :)

• Dann leg ich mal los:

Da es in der Innenstadt zwar ein paar nette Locations gibts, aber dafür keine Parkplätze(und jetzt mit der Baustelle ist reinfahren sowieso ein Graus) kommen wohl nur Restaurants am Stadtrand oder Umland in Frage:

- TBS Wünschig in Haunstetten(Parkplatz ist aber meistens recht voll, da Squash, Badminton, Tennis, Minigolf etc. mit dabei ist, Essen ist ganz ok und Preisloch im Rahmen)
    - Vitaris in Lechhausen(beim Medienzentrum), gutes Essen, ausreichend Parkplätze(wäre mein Favorit)
    - L 'Osteria in Pfersee, riesen Pizzen, Parkplätze ausreichend vorhanden, nebenan ist der Lidl Parkplatz. Hier müsste allerdings vorher reserviert werden, ist abends immer ausgebucht. Es ist aber drinnen sehr laut, da die Akkustik von dem Saal dermaßen bescheiden ist, dass man sich fast anschreien muss wenn der Laden voll ist...von daher nur wenn man draußen sitzen kann.

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein :D