Beiträge von rakija1988

    Mir gehts es eigentlich nicht darum ob die Rg. akzeptiert wurde von mir oder nicht sondern darum wie eine Bremsscheibe hinüber gehen kann nach 34.000 km wo der bremsklotz einwandfrei ist und lt. BC noch locker 10.000 km reichweite hatte.


    Vllt kommen wir jetzt wieder zu dem Thema ;)


    Gruß

    @ Thy: Stimmt nicht. Hab mich eben erkundigt und zwar wenn man unter vorbehalt zahlt lässt man sich eine Tür offen um ggf evtl. Rückforderungen zu tätigen. Meine Quelle verat ich dir nicht aber wenn du googlst findest du ebenfalls
    das ,, unter Vorbehalt " wirksam ist

    Naja bin jetzt kein Jurist aber denke wenn man es schriftlich niederlegt sofort bei der Zlg. das man dies nur unter Vorbehalt zahlt, hat man dies nicht anerkannt.


    Naja jetzt is es leider zu spät mir die zeigen zu lassen :( aber ich werd mich nicht leicht abspeißen lassen

    Da habt ihr natürlcih Recht aber das war ja gestern und wie gesagt konnte ich mir ja nicht zeigen lassen war keiner mehr da. Hab die Rechnung ja auch unter Vorbehalt nur bezahlt und meinen Verkäufer eine schöne mail geschrieben inder ich darauf auch hinweise das ich die nicht gesehen habe. Also bleibt ja bestimmt die Möglichkeit die nochmal zu gesicht zu bekommen

    Hatte keine Möglichkleit die zu sehen denn war halb 7 als ich mein Fzg. abholte und da war keiner mehr von der Werkstatt da. Aber das ist eine NL denke nicht die würde da was drehen


    Is klar das es viele Möglichkeiten git aber warum is der Klotz nicht hin ? Da war absolut genug BElag drauf !

    Ja genau Gesamtlaufleistung 34.000 km gerade mal 1,5 JAhre alt das Fzg.



    Keine Ahnung um ehrlich zu sein was du meinst mit Rand der Typi hat mich nur angerufen und gesagt die Scheibe muss erneuert werden. Das Fzg war da um Klötze zu wechseln da es komische Geräusche macht beim Bremsen habe es auf Kulanz bekommen. Und dann aufeinaml kommt der an und sagt ja die Scheibe muss gewechselt werdne und das wars mit der Kulanz


    Scheibe war die vorne aber was ich net kapier der Bremsklotzbelag war i.O. und Lt. BC noch 10.000km reichweite aber die Scheibe is hin 8|

    Hallo Leutz,


    ich habe ein Problem was für mich persönlich ungewöhnlich ist.


    Denn ich musste meine Bremsscheibe wechseln lassen, da lt. Mitarbeiter die MIndestbrteite unterschritten war. obwohl die Bremsklötze absolut i.O. waren und lt BC noch 10.000 km reichweite.


    Wisst ihr wie so etwas kommen kann ?


    Langsam zweifel ich an der Qualität der Produkte von BMW !


    LG