so habs schnell mal gestestet und es ist minimal vorhanden was sich beim Motor aber nicht bemerkbar macht
also ist das was ganz normales :D.. ja wenn das auto länger steht, im kalten zum beispiel dann merkt man es ganz ganz wenig
so habs schnell mal gestestet und es ist minimal vorhanden was sich beim Motor aber nicht bemerkbar macht
also ist das was ganz normales :D.. ja wenn das auto länger steht, im kalten zum beispiel dann merkt man es ganz ganz wenig
hmm
hab den gleichen Motor und werde mal beobachten und dir bescheid geben
wäre mir noch nicht aufgefallen
super danke im voraus
Völlig normal
macht meiner auch.
das freut mich aber wenn es ganz normal ist
Hallo, wollte fragen was das sein könnte wenn mein Auto über Nacht draussen steht oder länger nicht angemacht wird, dass der Drehzahlmesser sobald der Motor an ist kurz 1 mm 2-3 mal hoch runter geht, man merkt es auch minimal am Motor, das passiert nur wenn das auto morgens anmacht beispielsweise, am sonsten nicht.
M.f.G
Stjepan
Habe gestern bei mir von CCC auf CIC Controller umgbaut, war plug&play hat alles geklappt so wie es mir mein Codierer gesagt hat, ohne jegendliche codierung funktionieren alle Tasten bei mir
M.f.G
ich bin der Meinung, dass der Kontrast nicht mehr stimmt wenn du alles folieren lässt aufgrund der unterschiedlichen Grudfarbe vom auto und den Aerodynamikpaket
ich würde es lackieren
gruss
Stjepan
und das mit dem anlernen funktioniert wie?
BMW will 160 Euro für einen neuen Schlüssel haben
aber echt, schade das es nicht machbar ist