Habe ich gemacht, hat nichts gebracht wieder das selbe Spiel..
Beiträge von Stjepan575
-
-
Hallo,
ich wollte meine Fernbedienung bzw. den Schlüssel auseinanderbauen da eine vom beiden nicht so gut funktioniert und mein Komfortzugang sehr schlecht mit der einen Fernbedienung funktioniert, meine Vermutung ist dass Staub oder Sonstiges sich drinn befindet, da ich kräftiger draufdrücken muss um das Auto aufzuschließen.
Hat jemand also die erfahrung gemacht und sich damit befasst die Fernbedienung auseinander zu bauen?
gruß
Stjepan -
Perfekt, vielen dank für die rasche Antwort =)
Gruss
Stjepan -
Hallo, ich will bei mir den neuen iDrive controller nachrüsten und meine Frage ist ob die
mittelkonsole also die blende die selbe vom raucherpaket und die mit ablagefach ist? da ich eine gefunden habe und die ich eventuel kaufen will weiss aber nicht ob ich mein aschenbecher (den ich net benutze) da drauf
passt.danke im vorraus
gruss
Stjepan -
Der Mann macht es mölich und lässt keine Wünsche offen, proffessionell und schnell und Preisgünstig! Kann ich nur weiterempfehlen!
Habe mich im Forum extra angemeldet, ihm Nachricht geschrieben und wurde am gleichen Abend weider zurückgerufen und am nächsten Tag wurde die Sache schon erledigt.Es Lohnt sich wirklich auch ein Paar Kilometer zu fahren ihr werdet nicht enttäuscht sein!