hab ich so vermutet.
Danke für die rasche AW
hab ich so vermutet.
Danke für die rasche AW
Hätte von meiner Performance Bremse noch die Bremsescheiben übrig und würde die falls die passen auf meinem E91 330xi montieren.
Original ist ja vorne 330x24 - Performance hat 338x26. Hinten original 336x22 die Performance Bremse 324x22
Weiß jemand ob die PB am 330xi passen?
Danke
Brauch wahrscheinlich die vorderen Antriebswellen, hat da jemand einen tip wo ich die günstig bekommen könnte.
Teilenr. 31607558949 sowie 31607558950
Danke euch
Du fährst ja laut Profil schon einen 335i.
Da würde ich noch weitersparen bis 30.000 und mir einen M3 Coupé holen.
Gute M3 mit sauberer History eher Richtung + 35k
Da werden teilweise Autos eingeworfen in dem Thread die weit über dem Buget von ~ 23k liegen
Gute Basis von einem M3 E46 kaufen und nach eigenen Vorstellungen adaptieren, so hab ich es gemacht
VIELEN DANK
Silviu ich danke dir für DAS Foto
Alles anzeigenDa noch kein neuer Thread existiert mal hier die Frage.
Es soll doch ein neuer/ überarbeiteter Advan sein.
Laut Test Schnitt der alte nicht so gut ab.
http://www.autozeitung.de/reif…al-Rain-Sport-2/n379149/8
Hat wer was aktuelles?
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
habe ich schon mehrmals, auch hier in dem Thread angesprochen, es wird wenn es ein Advan Sport wird das neue Modell von Yokohama mit neuerster DOT ausgeliefet und nicht wie bei den Onlinehändler der alte Advan ( auch meist mit älteren DOT)
Alles anzeigenIch verstehe nicht was du dich hier so aufregst.
Es geht hier doch garnicht um dich.
Dich Tom Turbo hat doch keiner angemacht.
Du kannnst doch nichts für wenn du deine guten preise
In eine von einem anderen User gestartete und nicht gut grpflegte SB
mit ran hängst
Der TE sollte sich mal über seibe SB Gedanken machen und nicht du
Echt dann man gleich sooo angepisst reagiert vorallem wenn es einen noch nicht mal betrifft
Mach dir darüber mal nen Kopf
Hab die Kritik schon sehrwohl in meine Richtung angenommen - ging darum pm angeblich nicht zu Preisinfos zu beantworten usw.
Den Einwand das ich in einem Thread eingestiegen bin mit dem offert , der wie scheint, vom TE nicht so wie von den Usern hier gewünscht gepflegt zu werden, diese Kritik ist sicherlich berechtigt und nehme ich an. Wollte nur nicht einen weiteren Reifenthread eröffnen. Im Nachhinein wäre es aber vielleicht doch besser gewesen
Mein Zugang zu einer "Sammelbestellung" war jener es so flexibel und einfach (für die User und Interessenten) zu gestalten so das
- keine Einschränkung Reifendröße und Dim. oder Modell von Yokohama
- keine Einschränkung ob Sommer oder Winterreifen
- keine abhänige Stückzahl bei der erst die Sammelbestellung gültig wird - somit ist Keiner von Andern abhänig.
- Angebot fürs gesamte Jahr 2013 geltend = keine Bestellfrist
- Riskofreier Bestellablauf ohne Vorauskassa sonder per NN
- und und zu guter letzt Preise die meist gut unter dem Versändern liegen
Ich denke ich habe mir bevor ich da hier angeboten hatte mehr wie genügend Gedanken zu einem so einfach wie möglich Ablauf gemacht, nur mir ist wie gesagt schon nach div.persönlich "Angriffen" die Lust vergangen hier etwas "Gutes" zu tun. Sorry!
Und wieso schickst du mir nicht den angefragten Preis per PN
Verstehe ich nicht ganz ehrlich.
Es wurden doch mehr als zwei Größen angefragt von verschiedenen Personen
Es wurden aber nur für zwei Größen die Preise genannt vom TE
Hat ja nichts mt dir zu tun.
Finde es nur blöd wenn man hier so ein Aufriss macht aber nichts rüber kommt
So jetzt wird´s mir hier echt zu blöd
Du hast mir gestern um 21:52 eine Anfrage per pm geschickt. Gut soeweit!
1. war ich da nicht im Büro und konnte deine Anfrage nicht sofort beantworten. Die meisten anderen hatte ich auch noch zu beantworten nach dem Motto fist come in first answer
2. habe ich die Liste nicht daheim und eine kleine Tochter um die ich mich kümmern muss und möchte.
3. habe ich sofort heute nachdem ich aufgestanden bin ca. 5:30 hier gepostet und angekündigt sobald ich im Büro bin alle Anfragen per Pm zu beantworten.
Das Forum hier ist nicht mein Lebensinhalt das ich innerhalb von ein paar Minunten alles und sofort beantworten kann. Wer die Geduld , wie Du nicht aufbringt ein paar Stunden bzw über Nacht auf eine Antwort zu warten soll es liebe bleiben lassen. Punkt aus!
Ganz ehrlich so eine Sch.. habe ich selten erlebt
Um die andern mit denen von denen ich nette Anfragen bekeommen habe tut es mir leid, aber die können sich bei ein paar "netten" Forumskollegen bedanken!
Conlusio: Besorg(t) euch bitte eure Reifen echt selbst.
P.S hab deine Pm beantwortet. gehört für mich zur guten Erziehung und würde bei deiner Konstellation ~100,- Preisersparnis gegenüber Reifensuche.com ergeben. nur soviel zum Thema guter/schlecher Preis
Wie erwähnt nach dem Theater und der blöden Nachrede tu ich mir den Aufwand sicher nicht an. Bitte daher woanders bestellen. Danke!
Irgendwie komisch ne Menge Anfragen sie wie das aussieht.
Aber keine Antworten bzw nur Preise für zwei Größen, da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.
Naja vielleicht klappt es ja doch
Wie sieht es denn mit 4 x 245/30R20 aus.
Dachte zwar an Dunlop bin aber auch offen für YOKOHAMA
Bitte um Preis gerne per PN
Hey,
Wie schon erwähnt sind von 24 Zoll bis 15runter alle Größen die Yoko im Programm hat sind bestellbar .
Auch Winterreifen wären möglich.
Wie kommst du daher darauf das nur 2 Größen angeboten werden?
Und was glaube ich bisher auch unterging. Die Konditionen !!!gelten fürs gesamte Jahr 2013!! und sind nicht von einer Bestellstückzahl abhängig!!!
Somit kann jeder dann frei bestellen wenn er etwas braucht und ist nicht von anderen "abhängig" bzw. bis eine gewisse Stückzahl zusammen gekommen ist .
Nochmals, ich kann und darf die Konditionen nicht öffentlich posten beantworte wie bisher gerne jede pm Anfragenn natürlich auch deine
( wenns ich später dann im Büro bin)
Soweit nun alles verständlichen und klar?
Alles anzeigen
aaaaaaaalso
du hast geschrieben nur yokohama beschaffen zu können oder hab ich was falsch verstanden?
dann ham 2 oder 3 andere hier auch irgendwelche preise rein. allerdings nich für jeden.
un zu meiner initiative.....schau doch ma nach der felgenbestellung von z-performance. denke da leiste ich mehr als genug initiative. un wenn sich hier mehrere mit großen tönen hervorheben reifen ranholen zu können erwarte ich dann wenigstens ansatzweise wenigstens ma ne rückmeldung
un ja meine rechtschreibfehler, die du findest darfste gerne behalten....
wenn ich an der sache was falsch verstanden hab, is das wieder der punkt "übersichtlich"
wenn du sowas scho auf die beine stellen willst mach das doch ma geordnet un für jeden übersichtlich. wäre vlt ma nen anfang um sowas zu entgehen
Was du inhaltlich mit deinem 1. Absatz meinst kann ich bei deiner Satzstellung nicht herauslesen
Zum Thema z Performance Bestellung: ich hab mir extra einen Urlaubstag genommen - beide meiner M in einer 2 Tage Session perfekt aufbereiten lassen um dann für das shooting gerne Silviu meine Autos zur Verfügung gestellt.
Von Sprit, Probekennzeichen organisieren, Aufbereitungskosten, nochmaligen komplett aussen reinigen uvm. mal komplett abgesehen nur damit Spezialisten wie du ersehen können wie die Felgen optisch an einem Z4M und M3E46 aussEhen.
Einfach auch hier mal genau recherchieren
So, und was hast du tatsächlich inhaltlich dazu beigetragen? Ist mir eigentlich völlig egal, weil ich mich auf dieses dein Niveau in einer Diskussion nicht begebe = keine weiteren Statements dazu von meiner Seite.
Viel Spaß.
Ps. Rechtschreibung ist leider auch bei deinem letzten Posting nicht besser geworden