Beiträge von Tom Turbo

:thumbdown:

um das ma zusammenzufassen hier....man kann sich also nich drauf einstellen hier ma ne vernüftige preisansage zu bekommen oder

versteh den aufriss nich, wenn dann einfach ma garnix bei rumkommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: sowas schlechtes :fail:

Dein Posting entbehrt sich jedem Kommentar :thumbdown: ( mal ganz abgesehen von der nicht vorhanden Rechtschreibung).

Und wer lesen kann ist außerdem klar im Vorteil ;)
    Denn dann hättest du heute gelesen warum ich keine Preise öffentlich publik machen kann/darf.

Weiters, wenn dich ein genauer Preis interessiert hätte, hättest du mir einfach eine pm geschrieben und umgehend eine Antwort mit genauer Preisangabe erhalten.

Zusammenfassend: selber keine Initiative oder Engagement ergreifen, geschweige von genau nachlesen aber fest hinhauen :fail:

Hab ich echt nicht nötig wir eine gut gemeinte Aktion mich so "abwaschen" zu lassen :wacko: :!:

@ all

So nachdem mein Postfach fast übergeht und mit Verlaub gesagt Äpfel mit Birnen bei den Preisen verlgichen wird, denke ich macht das hier keinen Sinn weiter anzubieten, auch wenn ich weiß das "meine" Preise ganz sicher deutlich!!! unter den genannten Versandhändlern kostet. Sonst hätte und würde ich mir den Aufwand nicht antun, weil ich natürlich auch die Online Preise kenne und Yokohama mitgeteilt haben nur wenn die Preise deutlich drunter sind es für eine Sammelbestellung interessant wird.

Ich bin niemanden "böse", nur es werden hier Preise für MO Kennungen ( Mercedes Reifen, welche unfahrbar auf BMW sind, spezielel an der Hinterachse) o.ä. verglichen, oder Reifen die nicht mehr in der Produktion sind ( steht sogar bei den Onlinehändler meist dabei). Welches Poduktionsdatum usw. man da erhält kann sich jeder selbst für sich ausrechnen :rolleyes:

Darum denke soll bitte jeder sich seine Reifen dort checken :thumbup: und ich habe keine Aufwand mehr :D

Ride on :thumbsup:

Das war von mir auch nicht böse, oder sarkatisch gemeint. Find es toll das es User gibt die sowas auf die Beine stellen, aber letztlich geht es ja um nen besseren Preis als im freien Wettbewerb - und damit meine ich nicht 5 Euro Ersparnis, wenn ich den auch ohne SB krieg und die SB sogar gefühlt komplizierter ist, erübrigt sich das für mich.

Was den Preis und den Vergleich angeht, klar als reifendirekt mag es teurer sein, allerdings hab ich nun mal auch direkt vergleichen und wenn es der mittlere Reifen in dem von mir gesendeten Screenshot war, zahlt man sogar noch drauf, ansonsten kommt man +/- 10 Euro raus, dafür kommen dann aber wahrscheinlich Versand bzw. Nachnahmegebühren dazu, und ich muss knapp 750 Euros oder so rumliegen haben.

Klar kann jeder da bestellen wo er selber mag und es war auch wirklich nicht böse oder persönlich gemeint. :)

hab ich auch so nicht aufgefasst ;) umso weniger Anfrage/verkauft wird desto weniger Aufwand habe ich damit. Wie gesagt ich verdiene keinen Cent dabei!!!

Wegen ein paar Euros Preisersparnis würde ich mir den Aufwand sicher nicht antun ;) , gerade auch weil ich natürlich nachvollziehen kann das sich das keiner hier von uns antut ;) Nur ich habe jetzt ein paar Reifenkombis preismäßig mit Reifensuche und Reifendirekt verglichen und bin bei allen auf eine Erspanis zwischen 100-184,- gekommen. Und das denke ich zahlt sich für den Aufwand für jeden von und wieder aus :)

Unabhängig dessen liefert Yoko z.B die neuen Advan Sport und nicht die alten auslaufenden Advan Sport welche mit sicherheit ein älteres DOT Datum haben :rolleyes:

Bin raus. Keiner der genannten Preis ist wirklich deutlich unter reifensuche.com... da kann ich auch dort bestellen und es mir direkt zum Händler schicken lassen und hab kein Stress mit Nachnahme usw. oder hab ich nen Preis übersehen oder mich verrechnet?? :)

Trotzdem danke an die Leute für den Versuch :D :thumbsup:

Gruß,
    Sebastian

Grundsätlzlich ist es mir egal wer wo bestellt. Hab 225/35/19 und 255/30/19 mit reifendirekt verglichen und da ware es fast 200,- Preisersparnis ;)

Ich will/wollte nur etwas gutes den Usern hier tun :rolleyes:

P.S bei den Advan Sport bieten z.B die Online Händler alle das Auslaufmodell an. Yokohama würde bei der Sammelbestellung schon die aktuellen neuen Advan Sport liefern und auch alle anderen Reifen sind neueste Produktion = DOT!!

So Leute, etwas verspätet die Liste von Yokohama bekommen. Bestellbar sind ALLE Reifentypen und Dimenssionen die Yokohama anbietet von 24" SUV Reifen - 12" Reifen

Peis kann und darf ich hier nicht online reinstellen kann aber sagen das Sie unter denen von Reifendirekt& Co sind :thumbsup:

Versand innerhalb Österreich ist überhaupt kein Problem - Bezahlung läuft einfach per Nachname = ohne Riskio für den Besteller.

Ich brauch nur das Reifenmodell, Dimmesion,Name, Lieferadresse und eine Emailadresse oder Telnr.

Anfrage gerne per pm. Ich leite dann gerne alles in Wege

P.S Mir ist wichtig anzusprechen das ich persönlich KEINEN Cent bei den Reifen verdiene!!!!! - ich möchte lediglich meine guten Kontakte gerne zu Yokohama der Community zur Verfügung stellen = Sinn eines Forums - Gleichgesinnten einander zu helfen.