Sieht klasse aus, Respekt für die Arbeit.
Wie ist es denn mit den Airbags? bekommt man denn, wenn die aufgehen nicht die Lautsprecher um die Ohren gehauen?
Sieht klasse aus, Respekt für die Arbeit.
Wie ist es denn mit den Airbags? bekommt man denn, wenn die aufgehen nicht die Lautsprecher um die Ohren gehauen?
Iked, hat der Knopf die selbe Größe, wie der originale?
Gefällt mir auf deinen Bildern besser, als auf den offiziellen Produktfotos
ZitatSehr schön, bin mal gespannt ob der Einbau wirklich so einfach ist.
wegen der Antenne. Wie groß ist denn das GPS Modul? Könntest dir ja eine
Hai Fisch Flosse draufkleben und ein Kabel bis dort hin ziehen.
Dafür müsste man in das Dach bohren
Dann probier ich mal mein Glück, danke
Soweit ich weiß, hat der E93 seine GPS Antenne unter der Stoßstange (erschlagt mich bitte nicht, wenn ich mich vertan habe).
Vielleicht wäre das eine geeignete Stelle?
Genau bei dem Stecker seh ich das Problem.
Also den Stecker kann ich einfach abknipsen, und die Kabel an die neue 4 Kanal ES anschließen?
Hey Hey, habe auch seit knapp 10 Monaten das Alpine NS verbaut.
Im Sommer setzten sporadisch die linken Lautsprecher aus.
War bei BMW, wollte die Endstufe tauschen lassen, die meinten wär alles OK.
Im Winter fing der ganze Spaß auf der rechten Seite an.
Wieder zu BMW - nach viel Hin-und-her wurde die Endstufe dann doch getauscht.
Jetzt habe ich das Problem, dass sporadische alle Lautsprecher, die über die ES laufen ausgehen.
So langsam habe ich die Schn** voll, alle paar Wochen deswegen zu BMW zu fahren.
Gibt es eine empfehlenswerte Endstufe, die ich an statt der Alpine Endstufe anschließen kann, möglichst ohne den ganzen Kabelbaum wieder aus dem Auto zu reißen?
Habe meinen Bimmer im Juni 2012 gekauft. Es wurden gleich die Spulen gewechselt.
Im Oktober 2012 ging meine Motorkontrollleuchte auf der BAB an .. Ich zum Freundlichen gefahren, gefragt ob sie die auf Kulanz tauschen - Antwort: "Da sie schon getauscht wurden, können diese nicht noch einmal auf Kulanz getauscht werden"
Also hab ich das ganze über die EuroPlus abwickeln lassen. Da mein Auto aber mittlerweile über 120tkm runter hatte, kam im Januar eine Rechnung mit Selbstbeteiligung zu diesem Austausch.
Nun meine Frage: Kann ich mir das Geld wiederholen?
Als Alternative zu Parrot, würde es noch die FISCON Pro geben. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken
Kostet 400€ und ist perfekt ins Auto integriert.
ohne iDrive:
http://www.fiscon-mobile.de/pr…o_bmw_radio.php?brand=pro
mit iDrive
http://www.fiscon-mobile.de/products/pro_bmw.php?brand=cic
Bei mir steht "nicht freigegeben", obwohl ich einen N53 fahre.
Ist hier ein Copy&PasteFehler aufgetreten, oder hab ich mich vertan und für den N53 Schalter ist der PP-Pot auch nicht freigegeben?
(Zeile 45)