Jut, danke kenne leider niemanden mitm PP Pot, oder dem E46 M3
..bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihn selbst bei mir zu testen
Beiträge von BruderBleistift
-
-
Keine Ahnung, ob die Frage blöd ist
Aber lässt sich der Sound irgendwie mit dem eines R32 vergleichen? - dumpfer, lauter, leiser, schriller? -
Zitat
Es kann auch ein Fliegerangriff über Deutschland statt finden...
..na hoffentlich nicht
Jut Danke, dann hoff ich einfach, dass meine Spiegel auch so stabil sind
-
Hallo,
ist es möglich die automatisch anklappbaren Spiegel manuell anzuklappen? Wenn ja, bewegt sich hierbei auch der Motor mit?
Grund hierfür ist, dass ich gelesen habe, man sollte die Spiegel im Winter nicht über die Elektrik anklappen, da Wasser eindringen kann, gefriert und dadurch den Motor zerstören/beschädigen kann.
Ich muss aber desöfteren an einer sehr vielbefahrenen Straße parken und momentan ist meines das einzige Auto, dass an dieser Straße keine angeklappten Spiegel hat.
Ich würde ihn, sofern es etwas bringt gern manuell anklappen, habe aber Angst, dass dabei trotzdem der Motor beansprucht wird, bzw ich durch den Versuch schon etwas kaputt mache.Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen
Gruß Paule
-
Wird der Sender nur zum Starten des Motors benötigt, oder während der gesamten Fahrt?
Wenn während der Fahrt, was passiert dann, wenn bei beispielsweise 250km/h auf der Autobahn die Batterie von dem Sender den Geist aufgibt? O.0
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich nicht, aber es gibt sicher Leute, die diese benötigen.
Das Auto wird ja nicht nur für mich gebaut -
Der 3er soll ein sportlicher BMW sein :p
Und die mechanische Handbremse lässt sich wesentlich besser, bzw überhaupt dosieren -
Aber die Sache mit den versteckten Schaltern ist doch auch ein alter Hut und sicher auch bei den Dieben bekannt.
Wenn ich einen Schalter verbaue, sollte der vom Fahrersitz aus erreichbar sein, was die Vielfalt und guten Verstecken erheblich einschränkt.
Meint ihr nicht, dass die Verstecke unter den Profis bekannt sind?Also wenn schon das Auto offen ist, der Motor aber nicht startet, werden die auch noch die 30Sekunden Zeit haben, alle möglichen Verstecke abzusuchen.
-
Hab ich wohl nicht richtig geguckt
Danke
edit: .. aber scheinbar nicht fürn e92
-
Wo kann ich diese Plane bestellen? Bzw kennt jemand den genauen Namen? Eine Teilenummer wird sie ja nicht haben
Ich kann leider nur eine Plane für das gesamte Auto finden.