Beiträge von M4RWIL

Moin, auch wenn es bei denen schief geht darfst du dafür zahlen. Nur mal zu Info.
    Und wegen dem Steuergerät, das kostet nicht die Welt und das wechseln ist auch schnell gemacht im Verhältnis zu den Kerzen.
    Wechseln sollte man es immer mit, nach meinem Wissensstand.
    Vor allem wenn ein anderer Hersteller verbaut wird.

Ist laser Licht nicht schon Eine Ausstattungs Option beim Audi R8? Hab da was mit 12000 Euro Aufpreis im Kopf ?
    Oder was das led ?

Bin mir nicht ganz sicher ?

Zitat

Ich komm zwar nicht mal annähernd aus deiner Gegend, aber so ganz pauschal würde ich dir raten nicht direkt zu einer richtigen TÜV-Stelle zu fahren sondern zu einer freien Werkstatt bei der eben einmal pro Woche abends so ein TÜV-Mensch vorbei kommt um HU+AU vor Ort zu machen. Aus eigener Erfahrung sind das meist sehr viel entspanntere Prüfer als die Paragraphenreiter an den TÜV-Stützpunkten.

Musste ich auch schon feststellen :)
    Abnahme von platten und felgen, einmal alles angeschaut auf der Bühne.
    Seine Frage, schleift da was !?
    Ich, nö bin auch schon ne runde Gefahren.
    Er, alles klar :)

So muss das :D

Sportluftfilter für'n Arsch.
    Besser ein original bzw. erstausrüster, und du bist wesentlich besser bedient.

Google mal ein wenig, wirst dich wundern.

Meine Meinung, Finger weg.

Zitat

Das Getriebe hält eine Dauerbelastung von 650Nm aus, das sind Fakten und meine Erfahrungen.

Alles was drüber geht ist nicht gut für das Getriebe, heißt aber nicht das es nach 2-3.000Km kaputt geht.

Gruß Tommy

Erläutere mal bitte genauer Dauerbelastung ?
    Und unter welchen Umständen in welchen Situationen erfahren ?

Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Danke

Ps: wenn du es nicht öffentlich schreiben willst auch gerne als pn.