Also bei mir hat es aufgehört seit dem ich diese Plastik Dinger aus den schwellern entfernt habe.
Sind so lange schwarze Plastik leisten, die wohl nur dafür da sind, damit die kleinen weißen Plastik Clipse an dem richtigen Platz sind.
Beiträge von M4RWIL
-
-
Also ich behaupte mal es heißt Profil
(keine Ahnung wie das heißt)
Aber das was du meinst macht das Getriebe bei jedem neuen anfahren -
Hab auch bei tci Parts bestellt, alles Top.
Hab 250 Euro für 8 Liter öl, ölwanne und dichthülse bezahlt.
Werde mich morgen früh mal ran Wagen und hoffen damit beseitige ich das leichte rupfen.
-
-
Zitat
Hallo Leute,
hat hier zufällig schon jemand versucht, LEDs in die Rückleuchten vom E90 LCI einzubauen? Da sind ja original nur die Blinker LED, der Rest Halogen.
Falls sich jetzt wer fragt warum man das tun sollte: Ganz einfach, es sieht einfach nur viel besser aus.
Das rot ist viel intensiver, wie bei den neuren Modellen auch, und es sieht wertiger aus.
Mach mal, hätte auch Interesse.
-
Hab den bezüglich der Farbe mal angeschrieben, und das wenn es funktioniert, eventuell mehrere Interesse haben.
Mal schauen was er dazu sagt.
-
-
-
Was soll man dazu noch sagen, grob fahrlässig
[quote='DDre','index.php?page=Thread&postID=1348072#post1348072']Wem's gefällt, ich würde nicht nur dem Klebeband vertrauen
Genau meine Worte Dicker, aber es gibt Leute die machen sich überhaupt keine Gedanken um die (vielleicht) spät Folgen.?
Dann müssten sich aber ne Menge bmw Fahrer Gedanken machen weil den ihr original bmw Heckspoiler auch nur 3M klebeband befestiget ist, oder ?
-
Cool
wollte ich mir auch schon gönnen, fahr mal auf die BAB und gib ihm 230-260kmh