Beiträge von M4RWIL
-
-
Graukeil? Ich dachte die KK gibt es nur mit Grünkeil? Hab mir letzte Woche eine verbauen lassen und die sagten es gibt nur grünkeil .
-
Ich werde euch berichten wenn meiner fertig ist mit exakter Laufleistung
-
Bilstein b12 700
Einbau 200-350
Vermessen 50-100
Eintragen wenn du keine Serien felgen fährst 50-80
-
Da gebe ich dir Recht!
Da gebe ich dir nur bedingt Recht...
Eibach mit den Bilstein 8 = super Fahrverhalten aber früher oder später kommts oft zum berümt berüchtigten Polterproblem
Eibach mit den Koni = ganz gutes Fahrverhalten aber bei den Sportline Federn leigt der obere Federteller auf den Endanschlägen auf daher kann man die Dämpferleistung nicht optimal nutzen, Vorteil noch zumindest bei Koni gelb = Härteverstellbar!
Das poltern bekommt man aber nicht mit den b8 bzw b12, sondern nur mit dem Gewinde.
Weil dort die Federn zu schwach sind gerade für die großen modele. -
? ich finde es cool
-
Ist ein Taiwan Hersteller von den Felgen. Es sind sogar sehr coole andere Designs auf deren Seite, komm aber nicht mehr drauf wie die heißt !?
Edit: AVA ist der Hersteller der Felgen.
-
Dann war meins entweder Schrott oder viele können es einfach nicht beurteilen.
Ich bin mittlerweile viele Fahrwerke gefahren und da war das ap definitiv das härteste und straffeste.M-Fahrwerk
Kw v1
Kw V2
Kw clubsport
Bilstein b14
Bilstein b16
Bilstein b12
Ap
SerienfahrwerkDas ist jetzt keine absteigende Reihenfolge bezüglich der Härte, sondern nur die die ich bereit probiert habe.
Wobei wenn druck und Zugstufe einstellbar war, es meist mittig bis sportlich eingestellt war.
Und nur das b14 weil es wirklich viel zu Tief war, und in einem touring verbaut obwohl für Limo, war nur dies etwas straffer.
-
Ich wollte letztes Jahr auch erst bei carglass die Scheibe machen lassen.
Die prahlen ja immer mit ihrer einzigartigen Reparatur kackealso abgecheckt der Steinschlag entsprach genau ihren Angaben zur möglichen Reparatur.
Hab ihn gefragt was es kosten würde, er; Minimum 100euro.
Ich WTF ? 150euro neue Scheibe, 100euro Reparatur.?Und dann die Härte, er kann nicht garantieren das die Schiebe hält, sie geht wahrscheinlich kaputt meint er ?
Da hab ich gefragt, ja kein Problem ihr macht sie kaputt also müsst ihr dann ne neue bezahlen.
Da meinte er NÖ das wäre dann mein Problem ?Den Rest könnt ihr euch ja denken, so Mongos Ey.
Das zeugt von deren Kompetenz.
Jetzt hab ich ein super Typ in landstuhl gefunden JP Autoglas.
Bin echt super zufrieden. -
Der optimale Kompromiss aus Komfort und Performance bilstein b12.
Hab es circa 20000km drin und es klappert nix.Bin da sehr empfindlich, also keine Angst.
Wen dir Komfort wichtig ist und du öfters mal BAB fährst, Finger weg vom Ap wenn dann APX, das ap ist schon sehr hart.