Richtig, damit die schönsten Autos e90 Serie zusammen stehen.
Beiträge von M4RWIL
-
-
-
-
-
Also ich hätte Interesse an solche Aufkleber für M3 Blinker ohne die 3 also nur ///M.
Der ist halt von der Form etwas speziell, frag mal ob auch dies möglich wäre.
-
seh ich kein bild zu. würd ich also nich zu 100% sagen.
angeboten werden die fürn lci schon lange. nur sin das alles welche gewesen die nich gepasst hamLesen
Aufgrund der Nachbauten auf Ebay von den China Kopierern, veröffentlichen wir kein Bild dieses Ersatzrohres !
-
bietet speed concept denn mittlerweile ne passende an?
meines wissens nach nichOk
Dachte ich weil xsjado88 ja schon seit 1 Jahr eine fährt von ihm !?
-
Das sind die schlimmsten Stricher die einem so etwas ausreden.
Aber auf einer Seite hast du definitiv den besseren Motor.Downpipe frag mal speedconcept 300euro normalerweise.
Dann MSD Ersatz Bastuck das heißt kein msd mehr wird nur ausgetauscht. Da brauchst nix bearbeiten.
Und wenn du dann noch den Endschalldämpfer von Fox haben möchtest der ja glaub mit Papieren ist dann hasst du definitiv keinen schlechteren Sound.
-
-
Nein ich rede nicht von ein bisschen im Sinne von nur bisschen mehr.
Ich möchte dir klar machen das es bei einem Diesel nix bringt eine teure AgA anzubauen weil es nicht mehr Sound bringt als das was ich dir gesagt habe.Also ich kenne jemand der fährt ab turbo nur noch Rohre nach hinten im 35d
mehr geht nicht, und wenn er ne Akrapovi? dran hätte wäre es nicht besser oder lauter.
Wollte dir nur mitteilen das es Schwachsinn ist so viel kohle für ne Benziner AgA auszugeben obwohl sie nicht viel mehr bringt, als die wesentlich kostengünstigere Variante.
Warum von einem 35d abgeraten ?