Billig Fahrwerk, kauf dir mal ein K-Sport, dann hast was anständiges
Beiträge von M4RWIL
-
-
Zitat
5€ Gutschein....3D-KENNZEICHEN bis 09.2014
?
-
Ich würde mal die umliegenden Lackierer googeln und mit dem Bild wie es aussehen soll hinfahren.
Mit den Infos im Thread bist ja gut gerüstet. -
Dachte erst auch, hä seit ihr blöd, hab doch schon geantwortet
Sind aber keine 30 Sekunden auseinander
-
-
Zitat
Der Turbo ist ordentlich am Pfeifen
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Joa
Liegt an dem kleinen Turbo
Der lässt es pfeifen. -
Zitat
Du mußt das ein bisschen anders sehen. Das original Fw. ist etwas weicher und auf die RFT ausgelegt. Wenn Du jetzt Zubehör-Federn einbaust, wird er etwas härter und dann empfiehlt sich die Umrüstung auf NON-RFT. Ich habe das M-FW drin, und werde deshalb bei RFT bleiben, weil ich das FW so gut finde. Mit den 17" RFT Winterrädern ist er mir schon fast zu weich. Wenn ich dann noch NON-RFT draufmachen würde....
Wie gesagt, würde ich ein anderes FW einbauen, dann hätte ich die gleiche Technik drin wie andere Fahrzeuge auch, dann würde ich NON-RFT fahren.Dann Grüße mal deine Bandscheibe
Also wenn das M-Fahrwek bei dir weich ist dann hat es entweder schon 300000km runter oder du bist knall hart.
Ich hatte es mit RFT und es war scheisse hart und nur am springen 70k Laufleistung.
Mit 19er non RFT war es schon viel fahrbarer aber noch lange nicht gut.
Jetzt mit dem b12 pro kit (Eibach Federn) ist es viel komfortabler und sportlicher.
Vor allem sicherer und höhere kurven Geschwindigkeit.
Ergo M-Fahrwek=Schrott. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EBay sind zig drin, musst nur gucken ob du Kurvenlicht hast oder nicht.
Sonst passen alle.
Guck auch bei eBay Kleinanzeigen. -
Zitat
@ Mannheimer: Jep, zugleich Steuerhinterziehung weil keine grüne Plakette mehr usw.
Es gab in Köln paar Jungs, die haben nen ordentlichen Sound aus dem Diesel rausbekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mal ne Hörprobe, falls noch Interesse besteht bei wem
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Viel zu teuer.
Für beim diesel Sound rauszuholen braucht man nur Rohre, da brauchste nicht so ne teuren Endschaldämpfer.