Beiträge von M4RWIL

    Zitat

    Du mußt das ein bisschen anders sehen. Das original Fw. ist etwas weicher und auf die RFT ausgelegt. Wenn Du jetzt Zubehör-Federn einbaust, wird er etwas härter und dann empfiehlt sich die Umrüstung auf NON-RFT. Ich habe das M-FW drin, und werde deshalb bei RFT bleiben, weil ich das FW so gut finde. Mit den 17" RFT Winterrädern ist er mir schon fast zu weich. Wenn ich dann noch NON-RFT draufmachen würde....
    Wie gesagt, würde ich ein anderes FW einbauen, dann hätte ich die gleiche Technik drin wie andere Fahrzeuge auch, dann würde ich NON-RFT fahren.



    Dann Grüße mal deine Bandscheibe :)
    Also wenn das M-Fahrwek bei dir weich ist dann hat es entweder schon 300000km runter oder du bist knall hart.
    Ich hatte es mit RFT und es war scheisse hart und nur am springen 70k Laufleistung.
    Mit 19er non RFT war es schon viel fahrbarer aber noch lange nicht gut.
    Jetzt mit dem b12 pro kit (Eibach Federn) ist es viel komfortabler und sportlicher.
    Vor allem sicherer und höhere kurven Geschwindigkeit.
    Ergo M-Fahrwek=Schrott.

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    Viel zu teuer.
    Für beim diesel Sound rauszuholen braucht man nur Rohre, da brauchste nicht so ne teuren Endschaldämpfer.