Beiträge von M4RWIL

Komisch ?
    Bei mir in der Ausstattung steht HiFI Prof, aber ich hab im Menü Logic7 und auch ein EQ.

Und das hat Hi-Fi normal nicht.

Ja der nicht x-Drive hat schmalere Achsen.
    Arbeiten sind vll notwendig.
    Also Auto aufbocken dann einmal hinten links ein klotz unter den Reifen packen, und vorne rechts bzw. Andersrum.
    Das nennt sich verschränken.
    Dann misst du vom Reifen zum Inneren Kotflügel, und diese Distanz ist dann möglich in spurplatten. Sicherheitshalber 1-2 mm weniger.
    Und dann biste auf der sicheren Seite.

Egal was dir jetzt andere erzählen, es gibt auch Toleranzen die es bei einem passen lassen und bei dem anderen nicht.

Zitat

Jetzt muss ich hier doch mal einhaken :D
    Der Sound von Mr.Ace ist sehr geil, mehr würde ich mir an meinem Auto auch nicht wünschen. Nicht zu derb, aber schön anzuhören. Der Unterschied ist jetzt natürlich, dass ich einen Vierzylinder habe. PP-ESD habe ich schon verbaut (ohne zu viel zu erwarten), hat dem ganzen schon mal ein etwas lauteres Fauchen verliehen. Nun grübel ich schon was länger wie man das Ganze noch steigern könnte (wie oben beschrieben so in Richtung von Mr.Ace, falls möglich). Kann mir hier vielleicht Jemand mit ein paar effizienten Ideen oder Tricks aushelfen (Erfahrungen) wie ich zu meinem Ziel komme? :) gelesen habe ich schon alles Mögliche, was mir davon aber nun am ehesten hilft konnte ich noch nicht feststellen.

Gruß

Downpipe !

Zitat

Nachdem ich jetzt an der ESD-SB mitgemacht habe, liebäugele ich mit dem Gedanken, den Bomber gleich etwas tiefer kommen zu lassen. Eigentlich wollte ich das nur mit Federn bewerkstelligen, aber die Seriendämpfer sind jetzt schon gute 170tkm gelaufen. Also sind Federn eher suboptimal. Ich bin beruflich auf Montage unterwegs und möchte daher auf Komfort nicht verzichten. Auch tausende von Euronen möchte ich nicht dafür ausgeben. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Dann Bloß kein kw v1 oder ähnliches, ist viel härter als Serie bzw. M-Fahrwerk.
    Ich habe schon viele durch und da dein Preisniveau niedrig sein soll, nimm das b12 Pro kit.
    Ich verspreche dir du wirst zufrieden sein.
    Es kostet circa 600-700?.
    Und du hast alles was du willst.