Also ich finde sie cool,
Vor allem weil sie halt durch die 3D Prägung mehr auffallen.
Und wegen 50 Euro sich das zu überlegen.
Hier gibt es verrückte die geben wesentlich mehr für anderes aus
Beiträge von M4RWIL
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
335d Komplet leer.So jetzt nochmal
-
Er geht wohl noch knapp 40mm runter, das heißt etwa auf 290mm.
Wieviel Federweg dann übrig bleibt kann ich leider nicht sagen. Durch meine Tiefgarage bin ich ziemlich eingeschränkt was die Tiefe angeht.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Was für mich viel wichtiger ist, wie viel kannst du hinten noch hochdrehen
Weil ich hinten nicht so tief möchte -
Zitat
Gestern wurde das ST X Gewindefahrwerk eingebaut.
Vom Fahrgefühl und Komfort her war die erste Testfahrt super, kein Vergleich zum Standartfahrwerk.
Die Einstellung der Tiefe ist allerdings noch nicht perfekt. Vorne ist er deutlich zu tief, ich komm nicht mehr zu meinem Tiefgaragenstellplatz ohne mit den Schwellern aufzusetzen
Das werde ich die Tage noch ändern lassen...Sehr cool.
Bitte noch Bilder und weiter Erfahrungen poste. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
335d Komplet leer. -
Und der Rep. Satz beinhaltet 2 neue komplette Rückleuchten außen ?
-
Zitat
Also jetzt nur, dass ich das richtig verstehe, gehts darum, dass die Nieren aus der Bucht sogar teurer sind als originale?
Die ausm link von Tugos kosten ja 38,95€, bei leebmann gibts die für 34,50€...
Leebmann machts möglich
Du weißt aber schon das bei leebmann nur eine Seite 34 Euro kostet.!!?
-
Noch nicht
-
Für ein e90-91 wäre interessant.