Der 335 d Auspuff hat auch Dämmwolle, aber es ist ein Riesen Unterschied zum 335i Auspuff.
Beim 35d gehen die Rohre gerade durch den Endtopf und sind nur mäßig perforiert, und weniger gedämmt.
Der 35i dagegen hat 2-3kg Dämmwolle, und die Rohre gehen noch mal von einem Topf in den anderen und sind sehr viel perforiert.
Beiträge von M4RWIL
-
-
Ne meine so um die 700?.
Ist ja nicht viel Arbeit.
Unterbodenverkleidung ab öl raus paar Schrauben und dann wechseln.
Denke 1-2 Stunden Arbeit. -
Problem hatte ich auch an meinem 335d.
Ist ein bekanntes Problem von den 35ern und ein Reparatur Satz kostet 500-600? mit Wanne und Öl.
Das öl IST das teuerste ich kann mir vorstellen wenn du öl mitbringst das du ein Haufen sparrst. -
So mal eben hinten die beiden Leisten eingebaut
40min für die erste Tür und 25min für die zweite.
Wofür braucht ihr so lange ??Meine Tipps für den Einbau die es wesentlich leichter machen,
Nr.1 die silbernen Endstücke vom Lichtleiter abziehen, dann bekommt man sie viel leichter durch die Löcher gefummelt.
Nr.2 bohrt die Löcher soweit oben und außen wie möglich.
Nr.3 bohrt sie schräg und ihr bekommt die Lichtleiter noch Mals leichter durch gefummelt.Sonst soweit zufrieden alles Top.
-
Zitat
Nö weniger Gegendruck hat zur Folge, dass der Druck schneller ansteigt. Ohne Anpassung der Regelparameter (Vorsteuerung reicht i.d.R) sieht man leichte Überschwinger, die vorher nicht da waren.
Die sind aber in ALLER REGEL harmlos. Und in Zeiten von gangabhängiger Vorsteuerung und E-VTG wird da keiner was dran ändern.Die Überschwinger sind wirklich minimal.
Angst, dass der Laderdruck schwingt, würde ich keine haben. Man kann aber als Kunde sowas ganz gut kontrollieren, indem man Ladedruck (Soll/Ist) beim plötzlichen Vollgas mal loggt.
Das ist den Kunden aber zu viel Aufwand, weil sie haben ja für eine "Einzelabstimmung" bezahlt. Die Mehrleistung ist da, also ist der Tuner ja eh der aller Beste.
Das würde mich mal brennend interessieren ob dieser ECS Krefeld Typ, zb beim Hustler die LDR-Parameter für DPF off angepasst hat.Ich wette große Geldbeträge dagegen.
Verabschiedet euch einfach von dem Gedanken, dass es solche Tuner gibt, die das machen. Das lohnt sich einfach nicht.Hier Ruf doch mal an und frag
0 179 / 215 04 39
Robert (ECS) heißt der nette Mann.Gruß
-
Zitat
Könnt ihr eure Rechnungen absetzen oder was wollt ihr damit?
Ich frage bei Konstantin an, ob es möglich ist eine Rechnung für alle zu schreiben.
Ich habe eine komplette Rechnung für alle zusammen bekommen.Bin eigentlich davon ausgegangen das es selbstverständlich ist eine Rechnung beizulegen !
Also das ist ja echt komisch ?
Wie sieht es dann in einem Garantie fall aus ?
Dann schick mir bitte ein Kopie von deiner oder schau das ich eine eigene bekomme.
Gruß -
Zitat
porsche, lambo....ect^^
ansonsten kommt gleich bestimmt wieder ganz gefährliches halwissen zum vorschein hab ich die befürchtunginteressant
-
Wer noch VIP Tickets abzugeben hat Bescheid sagen !
-
1. EisDave - 1 Satz (vorn + hinten) - BMW E91 320d mit Performance Bremse (baugleich 135i-Bremse) - Ummantelung: (4) volles Gelb
2. Mr.Ace - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D 348mm Bremse (falls das wichtig is, sprich 35i/d bremse) - Ummantelung: (2) transp. rot
3. PMG - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D - Ummantelung: (12) carbon
4. Jens2209 - 1 Satz - BMW E90 - Ummantelung: schwarz (11)
5. Jens2209 - 1 Satz - Opel Astra G CC - Ummantelung: transparent rot (2)
6. Jens2209 - 1 Satz - Audi A4 (8EC, B7) - Ummantelung: transparent rot (2) (Ist 4-teilig, bissl günstiger bei Spiegler)
7. Robby335 - 1 Satz - BMW E90 335i xDrive - Ummantelung: (9) transp. blau
8.nicerst -1 Satz BMW E90 330i (mit 335i Bremsanlage) - Ummantelung (12) carbon
9. frank_dc - 1 Satz - BMW E91 325d - Ummantelung: (13) transparent
10. x2k - 1 Satz - BMW E92 335i - Ummantelung: (2) transparent rot
11. sgtsalty - 1 Satz - BMW E91 330d xdrive - Ummantelung: schwarz (11)
12.M4RWIL-1satz(vorne u. Hinten)-BMW e90 335d- Ummantelung: Carbon (12) -
Du kannst auch wahrscheinlich 285 fahren ohne bördeln. Viel wichtiger ist die Felgenbreite und ET.
Der Michelin ist schon sehr breit aber trotzdem müsste es passen, je nach dem was für eine Felge du fährst.
Aber jetzt haben wie den Thread genug zugemüllt, schau mal in den zig Felgen Thread's.
Dort findest du bestimmt was.