Beiträge von M4RWIL
-
-
Ich werde es die Tage mal mit dem plasti dip smoke probieren mal schauen wie es wird.
Werde dann berichten? -
Ach... du musst nur an den Richtigen geraten. Ist im Grunde das gleiche wie "lasierte" Bremsleuchten. Wenn ich so einem drauf fahre, weil ich das Bremslicht nicht richtig/zu spät gesehen habe, bestelle ich einen Gutachter und zerre den Typen vor Gericht. So einfach ist das.
Vorne ist das mir noch verhältnismäßig egal, soll er in der Kurve doch gerade aus fahren, solange er keinen anderen trifft - außer dem Baum, und der wird damit klarkommen
Wenn jemand nicht aufmerksam Autofahren kann sollte man besser Zuhause bleiben
-
Zitat
dann müsstest du ja gelesen haben was auch dich interessiert? "Zaubern kann der Sommerreifen Michelin Pilot Super Sport deswegen aber nicht. Denn die Kehrseite der Trockenmedaille ist die, dass der Michelin auf nasser Fahrbahn den Rest des 235/35 R19 Test-Feldes geschlossen und mit deutlichem Abstand ziehen lassen muss."
Kann ich definitiv widersprechen, ich hatte auch schon 4-5 Reifen Gefahren in 19zoll und muss sagen das der PSS selbst bei Nässe noch hervorragend ist.
Also ich bin restlos begeistert von diesem Hammer Reifen, und was der Mehrkosten macht er nicht nur mit seinen super fahr Eigenschaften wett sondern auch mit seinem minder verschleiß.Also nur empfehlenswert !
-
Schnellere und günstigere Möglichkeit,
Plasti Dip Smoke.
Ist Folie zum sprühen, und du kannst mit jeder Schicht dunkler werden je nach deinem Geschmack. -
Zitat
richtig
habe schon wieder was neues in richtung ambiente beleuchtung
die C Säule ist nun auch beleuchtetBald hast ne Disco
-
Also die Rohre werden bei cyba bestellt und dann kommen die direkt aus Taiwan zu dir, ich habe inklusive Versand und Zoll 160-170? bezahlt.
Dauert halt 2-4 Wochen aber dafür bekommst sie sehr günstig.
Andere wollen dafür 220?Die ähneln sehr den Akrapovic Endrohren, die ein halbes vermögen kosten.
-
Direkt bei cyba bestellen.
-
Zitat
Was hast du denn verbaut? Bei mir sind die Leute auch schnell begeistert weil sie halt keinen Vergleich haben
Das ist wahr, weil sie keinen Vergleich haben !
-
Alles gute nicerst
Ich hab auch morgen