Sind sie es wert
Beiträge von M4RWIL
-
-
Spätestens wenn er regenerieren will spuckt er Fehler aus.
Ich bin auch circa 600km Gefahren ohne, aber Garantie drauf geben würde ich nicht. -
-
Freut mich, dass du auf der guten Seite der Macht geblieben bist -
Moin,
Laut scc klt.
Google mal, von eloxiert haste auch nicht viel weil das schnell abgeht beim dran und ab schrauben.
Ich habe mir jetzt auch mal KTL bestellt mal schauen wie die dich schlagen.
Hatte Genua das Problem wie du. -
@ 3er-Touring
Ich möchte deinem schreiben nicht widersprechen aber ich sag mal nur als Beispiel 325-330 D da sind so viele Komponenten gleich und es wird Doppel kassiert.
Wenn es nur ein 325d geben würde könnte man die Leistung ohne Probleme anheben und müsste sich hier keine sorgen machen, weil auf mehr ausgelegt.
Und weiter als Beispiel das viele Komponenten an ihrer Grenze sind oder nicht ist denke ich schwer nachzuvollziehen, aber warum beispielsweise macht bmw 335d's mit 315 ps und gibt Garantie drauf ?
Das war ein Pressefahrzeug, selbst gesehen.
Klar gibt es grenzen und klar erhöht das den Verschleiß aber ich glaube das 10-15% im rahmen sind ohne Hardware Änderungen.Man kann sehr viel darüber diskutieren und wenn Ich falsch liege ist auch ok (kannst mich eines besseren belehren)
aber ich denke man sollte es nicht ganz so engstirnig sehen. -
Zitat
Finde es schon lustig wie manche die Fragen ins lächerliche ziehen.
Aber naja....
Du, möglich ist das sicherlich aber das denke ich wird sehr sehr teuer und wenn es dann einigermaßen passen sollte wir das Ergebnisse eher zweckmäßig sein.
Vor allem passt das Design doch überhaupt nicht zueinander. -
Zitat
Nabend... Also das passt genau, wie die Heckstoßstange und auch die Abrißkante vom F31 an den E91.
Einfach Plug & Play!
Jop kann ich bestätigen.
Passt alles ohne Probleme, musst nur bissel Flexen an den Halterungen und Karosse, Kleber und Spax geben den nötigen halt, und fertig. -
Sehr geiles Auto.
Mit dem m-Paket
Hammer . -
Zitat
Hat denn niemand eine Lösung..?
Guck mal ob die Stoßdämpfer locker sind.
Also oben in bisschen wackeln am Dämpfer hinten.