Beiträge von M4RWIL

Ich habe letzten Winter und werde teilweise düsen Winter die Kumho fahren und 225 17zoll
    Und 255 17 Zoll.
    Mein Fazit naja der Burner sind sie nicht beim nassen kannst die vergessen, in trockenen sind die ok.
    Und bei Schnee kann ich auch nur sagen nicht empfehlenswert.

Sobald die runter sind werden die vredestein in 235/35 19 und 265/30 19 probiert hoffe mir mehr von denen.

Ich kann echt nur lachen was Leute mit nem 335d verbrauchen :)
    Ich brauch 11,4 L und habe gewiss noch keinen Beifuß :)
    Wobei 70% Autobahn und 30% Stadt und Landstraße.
    Unterhalt und Wartung biste halt 1-2 stufen teurer als der 330d bzw. andere modele.
    Du hast zb ein ganz großes Problem 2 Turbos also quasi 2 mal teuer wenn die um die Ohren hauen.
    Vom reifenverschleiß brauchen wir nicht reden bei dem Drehmoment.

Aber die Karre macht Spaß ohne Ende :)

Ps: mir war bewußt was das Auto kostet, wollte nur ne ehrliche Einschätzung geben und nicht alles schön reden.

Gruß

Zitat

Das ist doch quatsch. Meinst du Appel wäre erfolgreicher wenn die beim PC geblieben wären?
    Solche sinnlosen Diskussionen. Die Nachfrage war eben nach GFK Teilen da und es wurde auch geschrieben, das es in Zukunft eventuell passende Teile gibt.
    Und wieso soll man nicht die gleiche Qualität aus Kunststoff herstellen können wie aus Carbon. Ist eben ein anderes Material aber sonst nix. Passform ist die gleiche und das ist nun mal das wichtigste.
    Also lasst einfach diese blöden Kommentare :fail: Der Händler kann wohl selbst entscheiden was er in seinen Katalog aufnimmt

Sieht man aber das du dumme Kommentare ab lässt weil du einfach kein Plan hast, vor alle darüber wenn man selbstständig ist.
    Dann noch der Vergleich mit einem Weltkonzern :) ich weiß der hat auch mal in einer Garage angefangen.
    Wenn du vielleicht mal Recherchieren würdest (kannst du das ?) dann wirst du sehen das Apple mit Computern angefangen und sehr lange gearbeitet hat bevor andere große Produkte dazu kamen.
    Brauch man nicht drüber diskutieren.
    Dann noch das Carbon in ihrem Namen enthalten ist ?
    Also was soll das, wenn es für carbon nicht langt dann Kauf dir doch GfK bei Händlern die es anbieten.

Und Ey nimm nicht alles so ernst Apple FanBoy :P

Zitat

Ein Händler sollte sich nicht nur auf ein Material beschränken wenn er Geld verdienen möchte.

Bei einem Döner gibts z.B. auch oftmals Pizza ;)

Und genau das ist scheisse!!
    Wenn ich ein überzeugend gutes Produkt abliefern kann dann Brauch ich keine Pizza.

Besser Qualität und Service stetig steigern, als schlechte oder minderwertige Produkte durch viel Zeugs kompensieren.

Also Schuster, bleib bei deinen Leisten und mach das beste daraus.