Beiträge von M4RWIL

Zitat

VAG Marketing, du Verräter :D :D

Maddox

:) aber aber
    Ne im ernst ich verstehe das Problem von vielen bezüglich V8 aber WTF vorher waren es auch 6er also Back to the Roots.

Auto verkaufen und ein Dacia holen :)
    Ne im ernst schon scheisse so etwas aber nicht beirren lassen das kommt bei jeder Automarke vor.
    Außer vll Porsche :P

Moin Moin schreib einfach dein Reifenhersteller an also Pirelli, Hankook oder was auch immer dein Sohn hat.
    Die wollen dann angaben wie Fahrzeug etc. Und dann bekommst als Pdf ne Reifenfreigabe.

Als Beispiel meine Freigabe von
    Michelin

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/17/2eregybu.jpg]

VAG Fahrer :)
    Ne für innen finde ich quatsch.
    Aber das Audi System ist geil da sind in oder in der Nähe vom Auspuff Lautsprecher die V8 Sound Drehzahl abhängig produzieren.

Zitat

Ich muß ein Sound Video mal von meinem machen bei YouTube reinstellen & dann hier hoch laden.
    Also ein Kumpel von mir ist letztens bei Mr.Ace mit gefahren als wir unsere Bimaz auf'er Bahn gegeneinander getestet haben und sagte zu mir, unter Volllast brüllt mein 35d wie ein 35i. Jetzt nicht 1 zu 1 aber es ist vergleichbar.
    In der Stadt in ein v8 der untertourig durch die Stadt tuckert :D Ich muß mir echt ne Sport Abgas Anlage zulegen weiß aber echt nicht welche. Hab wie schon vorhin erwähnt drüber nachgedacht, von Performance die Orginale X Pipe zu kaufen und den Performance ESD dran zu machen :gr: Nur wie wir ja alle wissen, sind Bmw Performance Teile nicht grad günstig, und wenn der Sound sich nicht viel verändert bin ich dann gearscht :lol:
    Überlege die ganze Zeit schon nach F&F zu fahren. Hab letztens mit dem Chef dort gesprochen (sehr Freundlicher Kontakt :du: ) und der sagte zu mir. Komm run, wir haben 3 ESD Varianten für Dich, normal, Sport und Export (ohne TÜV), genau das wollte ich hören, denn dann weiß ich das der ordentlich laut wird beim Diesel. Die machen mir sogar jeden einmal dran, zum testen. Man ich bin jetzt wieder GEIL geworden, will Sound :love:
    Mach mir nächste Woche mal ein Termin bei den :spite:

Mach mal ich ziehe dann irgendwann nach :)