Was der Markt braucht ist eine Carbon Lipe für den e90/91 Lci M-Paket.
Und diese ist glaube ich sehr gut anzupassen und stabil.
Kostet für den Endkunde circa 200€
Beiträge von M4RWIL
-
-
Respekt, absolut geiler Ofen
-
Und wie wars als der V8 eingeführt wurde?
Bla bla...R6 ist das einzigwahre...bla bla und am Ende wollte niemand was gesagt haben
+1
Neu (Anders) ist immer Scheisse -
Zitat
VAG Marketing, du Verräter
Maddox
aber aber
Ne im ernst ich verstehe das Problem von vielen bezüglich V8 aber WTF vorher waren es auch 6er also Back to the Roots. -
Das Auto.
Mehr ist nicht zu sagen -
Auto verkaufen und ein Dacia holen
Ne im ernst schon scheisse so etwas aber nicht beirren lassen das kommt bei jeder Automarke vor.
Außer vll Porsche -
Zitat
So da bin ich, leider mit schlechter Nachricht, die felgen wurden nicht eingetragen
Als Grund wurde angegeben, dass die Felgen/Rad an der VA zu weit raus stehen. Das können wir einfach abstellen da noch Spurplatten verbaut sind. Nun das Problem, ich zitiere:Folgende Rad/Reifen-Kombination ist zulässig: Reifengröße VA 225/35r19 und HA 255/30R19 ist eine der beiden Reifengrößen imGutachten nicht aufgefüht, so ist die nicht aufgeführte Reifengröße nur auf einer andern Felgengröße zulässig( ????? beide Teilegutachten haben vorgelegen). die ervorderlichen Auflagen und Hinweise sind Achsweise zu beachten. An Fahrzeugausführungen mit ABV bzw. ASR dürfennur Reifen verwendet werden, deren Differnz im Abrollumfang kleiner als 1% ist. es ist eine Bestätigung des Reifenherstellers über die tatsächlichen Abrollumfänge erfoderlich, der Nachweis der Eignung ist bei denFahrzeugpoapieren mitzuführen.....
Mein Sohn sagte das der Tüvler ein wenig mit seinem Spiegel im innernen der Felge Nummern kontolliert hat, die KBA wurde überhaubt nicht angesprochen!!!!
Was sollen wir nun machen??
Gruß
MichaelMoin Moin schreib einfach dein Reifenhersteller an also Pirelli, Hankook oder was auch immer dein Sohn hat.
Die wollen dann angaben wie Fahrzeug etc. Und dann bekommst als Pdf ne Reifenfreigabe.Als Beispiel meine Freigabe von
Michelin[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/17/2eregybu.jpg]
-
Suchfunktion und google
Wurde schon zig mal durchgekaut.
Es fahren auf jeden fall ein paar mit den Felgen. -
VAG Fahrer
Ne für innen finde ich quatsch.
Aber das Audi System ist geil da sind in oder in der Nähe vom Auspuff Lautsprecher die V8 Sound Drehzahl abhängig produzieren. -
Zitat
Ich muß ein Sound Video mal von meinem machen bei YouTube reinstellen & dann hier hoch laden.
Also ein Kumpel von mir ist letztens bei Mr.Ace mit gefahren als wir unsere Bimaz auf'er Bahn gegeneinander getestet haben und sagte zu mir, unter Volllast brüllt mein 35d wie ein 35i. Jetzt nicht 1 zu 1 aber es ist vergleichbar.
In der Stadt in ein v8 der untertourig durch die Stadt tuckertIch muß mir echt ne Sport Abgas Anlage zulegen weiß aber echt nicht welche. Hab wie schon vorhin erwähnt drüber nachgedacht, von Performance die Orginale X Pipe zu kaufen und den Performance ESD dran zu machen
Nur wie wir ja alle wissen, sind Bmw Performance Teile nicht grad günstig, und wenn der Sound sich nicht viel verändert bin ich dann gearscht
Überlege die ganze Zeit schon nach F&F zu fahren. Hab letztens mit dem Chef dort gesprochen (sehr Freundlicher Kontakt) und der sagte zu mir. Komm run, wir haben 3 ESD Varianten für Dich, normal, Sport und Export (ohne TÜV), genau das wollte ich hören, denn dann weiß ich das der ordentlich laut wird beim Diesel. Die machen mir sogar jeden einmal dran, zum testen. Man ich bin jetzt wieder GEIL geworden, will Sound
Mach mir nächste Woche mal ein Termin bei denMach mal ich ziehe dann irgendwann nach