Beiträge von M4RWIL
-
-
Ja die sagen immer das die M3´s immer so schnell sind, ich war gleich schnell mit nem
hier bekannten weißen mit schawrzen Streifen und aufschrift auf der Seite gemachten e92 M3 mit (499PS)Haha zu geil.
Weist was ich dazu sage
Nass gemacht Lutscher :-p -
Zitat
3M 4D Carbon. Danach noch Klarlack drüber und die Optik ist täuschend ähnlich
Hab mich selber überzeugt.
Gebe dir vollkommen recht. -
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/ybudumuq.jpg]
Ich finde die auch sehr cool. -
Zitat
wird zeit dass wir dann in angriff nehmen sound videos von unseren aufzunehmen
Aber ehrlich.
Bald gehöre ich auch zum Clan
-
Zitat
Jetzt muß ich mich mal in die Runde einklinken. Ich fahre einen 335d mit Downpipe, Chip und der Werksseitige Endschalldämpfer ist "modifiziert". Soundtechnisch hört sich das dann ungefähr wie bei dem Audi V6 im Video an, also schon recht satt. Wobei man hinzufügen sollte das ca. 66% vom Sound die Downpipe macht und nur 33% der Endschalldämpfer. Wovon ich abraten würde ist eine irgend eine teure Markenauspuffanlage mit Tüv zu kaufen weil die meißt nicht viel bringt und laut wird ein Diesel damit meißt auch nicht. Ich hoffe ich konnte jemandem damit weiter helfen.
Endschaldämpfer modifiziert heist?
-
Zitat
Sehe grad, ist ja ziemlich ähnlich schon vorhanden:
Hat das schon mal spasseshalber jemand an den normalen M-Technikstossfänger gehalten, ob das da vielleicht auch passen würde?Brauchst nicht, wird nicht passen
-
Das Design auf den Bildern ist glaube ich das was es nur gibt und ich denke auch am schönsten ist !?
Melde mich freiwillig zum Anproben
Wenn ihr was habt. -
Die Distanz von Radmitte zum Kotflügel ist aber nicht ganz so wichtig.
Du musst beachten das dort 0,5cm im Toleranzbereich sind weil nicht alles exakt gleich ist.
Ich habe ein Bilstein b12 und hinten rechts auf Links sind auch 0,4cm Differenz.
Vorne 0,2.