07.10. find ich persönlich au gut!
Beiträge von Ali Ben Gator
-
-
hab deine anleitung vorher schon gelesen.
bei mir sieht das aber irgendwie anders aus. Muss ich denn den ganzen reflektor entnehmen um an die standlichtbirne zu kommen? ich will ja nur die defekte birne tauschen. Nachdem ich die beiden Torx-Schrauben rausgedreht habe, kann ich dann die ganze Einheit einfach durch Ruckeln und Ziehen herausbekommen?
-
Lust hätte ich auch. September ist schlecht, da bin ich im Urlaub. Aber nen Tag an einem Wochenende im Oktober klingt gut!
-
Hallo Leute,
meine Leuchtringe (Standlicht) sind auf der Fahrerseite ausgefallen. Zum Fahrzeug: E91, LCI, Halogenscheinwerfer.
Hab ins Bordhandbuch geschaut und die Abdeckung des Fernlichts abgenommen. Habe auch die zwei 15er Torx Schrauben rausgeschraubt. Nun komme ich aber einfach nicht weiter, wenn ich Leuchteinheit ausbauen will. Rausziehen geht nicht, drehen hat auch nichts geholfen!
Wie bekomme ich die sch** Standlichter da raus?Gruß
-
auf den fotos kommt die folie etwas dunkler rüber, als sie im original ist...
Außenspiegel sind/waren nicht automatisch abblendend, von daher hat sich daran auch nichts geändert. Innenspiegel blendet auch noch richtig ab, wobei das jetzt kaum nötig ist, da die Scheinwerferstrahlen der Fahrzeuge hinter dir kaum noch durchdringen. Von innen nach außen hast du aber eine super Sicht, was vor allem beim Rückwärtsfahren bei Dunkelheit top ist.
-
Felgen:
M-Sternspeiche Styling 193
Vorne: 8x18, 225/40R18 ET 34Hinten: 8,5x18, 255/35R18 ET 37
Tieferlegung: keine
Spurverbreiterung: keine -
Hey hey, gebt mal Ruhe hier
Nein, Felgen hatte ich noch nicht drauf, hab ich letzte Woche erst geholt! Und Scheiben waren auch noch net getönt...Jetzt schon
Achja, hät ja fast vergessen dass ich auch den Grill schwarz gemacht habUn die To-Do-Liste ist noch net abgeschlossen....also ab jetzt net mehr jungfräulich, Dirk
Jop, das 320d hinten kommt runter, find ich au ätzend!
-
für diesen monat reichts erstma
-
So, da ich mir mit meiner Karre absolut dumm vorkam, hab ich gleich ma Scheiben tönen lassen, neue Felgen draufgezogen und den Grill schwarz gemacht
Beim nächsten Treffen steht meiner dann so da...Gruß
-
Servus,
SunTek HP 20
Lichtdurchlässigkeit 22%
Zurückw. der Gesamtsonnenergie 54%
Sichtbare Lichtreflektion 8%
UV Schutz beträgt 99%Kosten: 200 Euro
Garantie: Lebenslang
Ort: Fulda (bei Fragen PN)Ich hab automatisch abblenden Innenspiegel.